Freitag, 21. September 2012

NOTD Streifenhörnchen

Und heut mal wieder ein NOTD. Der Jolifin Naildesigner hat mich inspiriert, mal wieder meinen alten silbernen von Essence rauszukramen. Für raffinierte Naildesigns bin ich zu grobmotorisch, darum ist das hier für meine Verhältnisse schon echte Kunst :D


Verwendet habe ich BeYu Toffee Cream und den Essence Nail Art Freestyle Tip Painter in Silver Surfer.


Hübsch, oder zuviel des Guten?



Kommentare:

  1. Das sieht toll aus! Mir gefällt das gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Name für eine tolle Maniküre. LG Chester :)

    AntwortenLöschen
  3. Dafür, daß Du behauptest grobmotrisch zu sein, siehts doch ganz gut aus. Schöne Farbkombination übrigens.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Geringer Aufwand mit sehr tollem Effekt!
    Mir gefällt die Kombination auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht cool aus. Was einfache Streifen für eine Wirkung haben können - toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi, muss ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich bekomme ja nicht mal so gleichmäßige Streifen hin, wie du sie hier hast... Aber ich mag solche Designs sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Effekt! Gefällt mir sehr, das muss ich auch mal probieren!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch so ein Grobmotoriker was NailArt Fineliner angeht. Dann lieber mit Stamping, Nagelfolien, Stickern oder Tattos arbeiten... =)
    Es ist einfach, aber dennoch schön anzusehen!

    lg

    AntwortenLöschen
  10. Also ich find nicht, dass das nach Grobmotorikerkompatibilität aussieht. Das sind immerhin ziemlich gleichmäßige, ziemlich parallele Linien. Ich glaub nicht, dass ich das hinkriegen würde. Auf jeden Fall sieht's klasse aus. Also stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.