Mittwoch, 12. September 2012

NOTD Blue and Yellow

Heut mal wieder ein Nail of the Day mit einem der 5 Mio. Crackles, die ich habe.


Nichts Besonderes, aber mir gefällt der Kontrast ganz gut.


Kommentare:

  1. Ich finde das sieht total neon-like, knallig aus, gelungene Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast 5 Mio. Crackle Lacke? Dagegen ist meine Sammlung aber sehr bescheiden (ich hab es vorhin mal gewagt zu zählen Oo). :D
    Hm...der Kontrast ist hübsch, aber die Kombination Blau-Gelb ist nicht ganz mein Geschmack.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. i don't like the combination :( but this reminds me of the earth. hehehehe

    AntwortenLöschen
  4. Diese Nägel hab ich live gesehen :) Auf der Pyronale. Sieht wirklich bisschen aus wie Feuerwerk an dunklem Himmel.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kombi ehrlich gesagt auch nicht so. Stellst du uns all deine Crackle Lacke mal vor??? *ganz lieb guck* :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, mal gucken. Ich hab sie alle schon mal einzeln vrogestellt. Findest du unter diesem Tag http://lacquediction.blogspot.de/search/label/Crackle

      Löschen
  6. Tja äh... interessant? Eigentlich finde ich blau-gelb keine schlechte Idee, zumindest in der Theorie. In der Praxis gefällt's mir dann leider fast nie. Und dieser KIKO-Crackle ist auch so ziemlich der Einzige, mit dessen Farbe ich mich nicht wirklich anfreunden kann, ich weiß auch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht mal ziemlich gut aus :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.