Dienstag, 4. September 2012

Neue LE: Manhattan Viva Collection

Manhattan schießt zur Zeit nur so um sich mit LEs. Pressebilder konnte ich zu dieser keine auftreiben, dafür aber jede Menge Swatches (siehe Liste). Ab Mitte September ist die Kollektion in den Läden.


Die Kollektion soll an die 90er-Jahre erinnern. Warum nur? Die sind doch nicht umsonst vorbei! Wie findet ihr die LE?

1 Kommentar:

  1. Habe die LE auch zugeschickt bekommen und ausprobiert, die Lacke finde ich alle wirklich schön, bis auf den "apricotfarbenen", der mir nicht so zusagt. Da bin ich echt richtig begeistert!
    Die Eyeshadow-Paletten sind eine tolle Idee, die Farbe auf dem Lid allerdings nicht sehr intensiv, da muss man schon ordentlich in den Farbtopf greifen.

    http://www.glamourgirl80.de/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.