Samstag, 1. September 2012

Neue LE: Essence Class of 2013

Ab Oktober 2012 zu haben und unter dem Motto "College Look". Hatten wir ja lange nicht *hust*



Nagellack 1,79€ in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever,


03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma



Topcoat 01 college hero 1,99€



Translucent Powder 01 sheerleader (autsch!) 2,99€



Blush 01 alpha better gamma, 2,99€



potthässliche Haargummis 1,49€



Eyeshadow Pen 1,79€ in 01 want to be my freshman?, 02 school`s out forever und 03 blues of being cool



Lip Tint 1,99€ in 01 alpha better gamma, 02 ready for rush week?


Kosmetiktasche 2,99€

Bilder: Cosnova GmbH


Das mit dem Collegezeuchs hatten wir doch schon bei der "A new league"-LE und ich fand es auch da schon öde. Nur die Hässlichkeit der Haargummis konnte Essence noch mal toppen. Bei den Nagellacken könnte mich "School's out forever" interessieren und das Blush wird sich sicher auch gut verkaufen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hat mich auch direkt an a new league erinnert^^
    Naja, ich find die LE an sich okay, aber auch nix für mich - dann kann ich immerhin sparen und bei ner richtig tollen LE wieder voll zuschlagen :D

    AntwortenLöschen
  2. Völlig überflüssige LE! Den "Erfindern" der LEs gehen wohl die Ideen aus... so kurz nach A New League wieder eine College-LE rauszubringen ist macht doch keinen Sinn! Und die Sachen sehen nicht mal toll aus, finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. Das einzige, was mich wirklich anmacht, ist School's Out Forever. Habe aber auch schon das "TItelbild" dafür gesehen und finde *dort* die Farbkombis geil. Ich bin momentan eh so für Farbkombis anfällig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Titelbild? Ich versteh nichts XD

      Löschen
    2. Dieses Werbebild mit rotem Hintergrund und blau-grauer Schrift :)

      Löschen
  4. Hi!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, deine Beiträge interessieren mich sehr. Aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass du immer solche Ausdrücke wie "potthässliche Haargummis" oder ähnliches benutzt. Sowas nimmt mir den Spaß am lesen deiner Posts. Daher fände ich es schön, wenn du deine Meinung zu Produkten oder neuen Kollektionen etwas dezenter ausdrücken würdest. :)
    Ich finde die Kollektion jetzt auch nicht so schlimm, sie ist ok für mich, aber auch nichts, wofür ich Geld ausgeben würde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Hannah. Wenn du meinen Blog schon länger liest, wird dir das nicht erst in letzter Zeit aufgefallen sein, da ich schon IMMER solche "Ausdrücke" benutze und das auch in Zukunft zu tun gedenke. Das hier ist mein Blog und kein Firmenwerbeblog. Ein Blog lebt von einer eigenen Meinung und wenn dir meine nicht dezent genug ist, dann tut's mir leid.

      Löschen
    2. Also ich muss sagen, ich lese deinen Blog genau deswegen so gern! Ich mag es wenn jemand klar und deutlich seine Meinung zu etwas sagt. Blogs die zwar Sachen vorstellen, aber dann keine Meinung dazu äußern, finde ich meistens genauso wenig aufschlussreich wie Blogs die alles immer nur toll (oder, ist mir zwar bisher noch nicht untergekommen, solls aber auch geben, ausnahmslos schlecht) finden.
      Ich freu mich wenn deine Ausdrucksweise so bleibt wie sie ist!
      Liebe Grüße
      malachite

      Löschen
  5. Ich muss sagen... Ich find die Haargummis irgendwie cool. Genau wie die Kosmetiktasche, die ich mit bestimmt für die Uni mal anschaffen werde sobald ich sie sehe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Namen sind ja mehr als grottig. "blues of being cool" schiesst echt den Vogel ab. Ich hab echt lang nicht mehr so dämliche Produktnamen gelesen, ohje..

    Ich verstehe nur gerade nicht, wieso der Ausdruck "potthässlich" für andere Personen anstößig sein könnte bzw. wieso so ein Wort den Lesespaß verdirbt Oo

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.