Sonntag, 16. September 2012

Neue LE: Catrice Big City Life

Es gibt eine Neuauflage der so erfolgreichen letzten Big City LE von Catrice. Von Oktober bis November 2012 kriegt ihr sie in dms und einigen Rossmännern.
Die Lacke gibt es für 2,49€, die Eye and Cheek Paletten kosten 7,99€




Paris



San Francisco



Shanghai


Bilder: Cosnova GmbH


Bis auf den San Francisco-Lack reizt mich hier wieder gar nix. Wie gefällt euch die LE?

Kommentare:

  1. ich werd mir die san francisco palette mal anschauen. wenn die gut pigmentiert ist, kommt die vielleicht mit. bei dem nagellack schau ich auch mal, aaaber der rest ist jetzt nich so meins

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehn ob ich die Paletten diesmal entdecke. Eine werde ich mir bestimmt holen.

    AntwortenLöschen
  3. Interesaant schaut sie schon aus, aber ich kann die catrice-Lidschatten nicht benutzen. Mal schaun, wie die Lacke in real sind.
    Ich finde es lustig, dass sie San Francisco dabei haben, aber Shanghai den gelblichen Lack bekommt. Schließlich gab/gibt es einen gelblich-sandfarbenen Lack namens "Sand Francisco".

    AntwortenLöschen
  4. Ah, und ich hab mich beim Titel schon gewundert "Häää, hatten die nicht schonmal 'ne LE, die so hieß?". Einerseits "kundenfreundlich", die nochmal zu bringen, andererseits verstehe ich nicht, was an der LE soooo toll (gewesen) sein soll. Also für mich ist glaube ich nix dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die damals auch nicht so toll, aber die Paletten gingen weg wie warme Semmeln.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.