Freitag, 21. September 2012

Neue Kollektion: Zoya Ornate Collection & 18K Gold Topcoat

Ab Ende September in den USA zu haben. Bilder gibt's bei Temptalia.


Ich bin mal gespannt auf erste Swatches! Und ihr?

Kommentare:

  1. Ich möchte Blaze und Aurora haben *seufz*! Die sind so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hats den Kommi von heute Mittag doch nicht gebracht. Damals kam ne Fehlermeldung. Daher jetzt nochmal:
    Aurora und auch Blaze gefallen mir schonmal ganz gut. Ich bin total gespannt auf Swatches. Ich hab ja noch ein paar andere Zoya-Wünsche. Möglicherweise lohnt sich bald ne Bestellung. Ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.