Dienstag, 18. September 2012

Neue Kollektion: IsaDora Jewels of the Orient

Bilder gibt es bei Makeupedia.

Uuuuh, ich find die Farben alle toll! Ich liebe außerdem den IsaDora-Pinsel. Wie findet ihr die Kollektion?

Kommentare:

  1. Ich hatte bislang noch keinen Lack von IsaDora, aber wenn du sagst, der Pinsel ist toll, ist das ein Anreiz :-) Wenn die in echt genauso toll aussehen wie auf den Pressebildern, dann muss ich Silk Road und Oasis haben!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Marina! I really appreciate your links back and the collection are super!

    Caroline @ makeupedia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sehen ja fast alle Farben interessant aus. Am ansprechendsten find ich Silk Road und Oasis, da dort scheinbar noch andersfarbiger Glitzer mit drin ist.
    Werd ich mir vor Ort auf jeden Fall mal anschauen, wenns soweit ist :)
    Hätte ich von Isadora übrigens nicht gedacht.. die haben zwar auch einige schöne Farben im Sortiment, aber irgenwie empfand ich die Marke bisher als sehr unauffällig. Man hört ja nur sehr selten von Isadora.

    AntwortenLöschen
  4. Einige interessante dabei, aber ob die in Wirklichkeit auch so genial aussehen bleibt abzuwarten.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farben! Sieht nach einer gelungenen Kollektion aus. Am meisten reizen mich Oasis und natürlich Black Amethyst :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sehen tatsächlich fast alle toll aus... wenn die Scheißdinger nur nicht so teuer wären :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.