Montag, 3. September 2012

Mini-Gewinnspiel

Wie ja schon vor einiger Zeit versprochen, will ich ein paar von den 1.000 Sachen, die wir beim p2-Event geschenkt bekommen haben und uns aussuchen durften, verlosen.


Zu gewinnen gibt es:
 Einen Ring, einen Make Up-Pinsel, eine Schlafmaske und Nagellackentfernertücher von Ebelin. Ein Duschgel von Alverde, eins von Balea und außerdem ein Balea-Deo. Von p2 selbst gibt es eine Nagelfeile, 2 Topper und einen Nagelpflegelack, einen Eyeliner, einen 2in1 Mascara-Eyeliner und einen Nagelpflegestift. das Alles gibt's in einer schicken kleinen p2-Tasche.

Die beiden Lacke und die 2 Augenprodukte wurden von mir schon geswatcht. Also, wem das was ausmacht, bitte nicht mitmachen.

Wie ihr gewinnen könnt:

Seid/werdet Leser über Google Friend Connect und schreibt mir kurz in die Kommentare, dass ihr das Set gewinnen wollt.
Wenn ihr nicht bei Google seid und somit kein "offizieller" Leser werden könnt, schreibt mir einfach kurz eure Email dazu.
Den Gewinner werde ich hier auf dem Blog verkünden und nicht einzeln anschreiben. Wenn sich der betreffende innerhalb von 3 Tagen nicht meldet, wird neu verlost.

Gewinnspielende ist der 7.9.2012 um 24.00 Uhr

Geschlossen.

Kommentare:

  1. Ich würde sehr, sehr gerne das tolle Set gewinnen :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  2. na, da bin ich doch auch dabei. ^^
    würd mich auch drüber freuen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jemand, der "seid" richtig schreibt - halleluja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das ne Bewerbung für's Gewinnspiel oder nur ein generelles LOb? :D

      Löschen
  4. Uiuiui super Gewinnspiel, ich würde zu gern gewinnen (:

    Liebste Grüße, Bengü ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Set, möchte es gerne gewinnen.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  6. Oha - schönes Gewinnspiel! Ich werf mich mal in den Topf - oder so (;

    Liebe Grüße,
    blubbachen

    blubbachen86@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Set würde ich liebend gern gewinnen! :)
    Ich folge Dir auf GFC als GlamourGirl80.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Super lieb von dir das du die Sachen verlost... Ich wuerde auch sehr gerne mitmachen. :)

    Lg Krisi

    AntwortenLöschen
  9. Da mach ich doch glatt mit und würde mich freuen, wenn ich die schönen Sachen gewinnen würde :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    oh ich würd auch sehr gerne teilnehmen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hui^^
    Sehr gerne würde ich das Set gewinnen=)
    Lg Geri

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön, dass du, trotz deiner schlechten Gewinnspielerfahrung, doch nochmal eins machst!
    Da versuche ich mein Glück doch gleich mal!
    Ich verfolge dich über Bloglovin, also hier vorsichtshalber nochmal meine Emailadresse:

    IInchen@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Da mach ich auch gerne mit :)

    find ich super, dass du die Sachen verlost!

    lg marthy/AlixDigby

    AntwortenLöschen
  14. ich würde es gerne gewinnen :)
    meine mail falls ich gewinnen sollte: jessiespersonalwonderland@yahoo.de

    lg <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde auch gerne mitmachen und hoffe auf einen Gewinn.

    Viele Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Süßes Gewinnspiel, würde mich freuen zu gewinnen.
    Allerliebste Grüße Bambina

    BeautybyBambina@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße
    e-mail: lisa.95-garfield@t-online.de

    AntwortenLöschen
  18. Hi (: ich würde das set echt gern gewinnen, ich finde es sind tolle sachen dabei!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich nehm dann auch mal Platz im Lostopf ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ohh wie toll würde echt gern gewinnen :)) lg

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich mein Glück doch gerne. :D

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde auch ganz gern teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  23. Uuuh, ich würde auch sehr gerne gewinnen =)
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde sicherlich auch liebend gerne das Set gewinnen! (;

    Lyciènne

    AntwortenLöschen
  25. Auch ich reih mich ein und würde gern gewinnen!

    manu.koehn82@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Würde gern teilnehmen, da ich auf dem Bild die neuen Produkte der Nagelserie von P2 entdeckt habe und diese mich sehr interessieren.
    Genauso wie die anderen Produkte ;)

    LG Jule
    (jule.braun@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  27. Ich mach da sehr gerne mit!
    e-mail: stayb@web.de

    LG, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gern teilnehmen und nutze einfach mal mein Geburtstagsglück. :)
    Übrigens find ichs ne tolle Sache, dass du deine leser so auch noch zusätzlich zu den swatches und den berichten in das p2 event einbindest. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Würde mich sehr über die Sachen freuen :-)

    AntwortenLöschen
  30. Offizieller Leser sollte ich schon sein. Versuche gerne mein Glück hierbei, sind wirklich tolle Sachen.

    Grüße Shiku

    AntwortenLöschen
  31. Das sind ja tolle Produkte :) würde sehr gerne gewinnen!

    Lisa.moser@akdbau.at

    Lg

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde auch gerne gewinnen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  33. Au ja da mach ich auch gerne mit. Ich glaube ich verfolge dich als Google Friend Connect, bin mir aber nicht sicher weil ich alle Blogs über Bloglovin' lese. Ansonsten ist meine Mailadresse: coloredxox@freenet.de

    Lg XOX

    AntwortenLöschen
  34. Uih, ich würde auch gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen
  35. sehr toll, würde gerne gewinnen, folge dir unter tanja01.04.84

    lg

    AntwortenLöschen
  36. Da mache ich gerne mit, schönes Set :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Alles sehr hübsche Sachen, besonders Nagellacke.
    Würde ich sehr gerne gewinnen :)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo beautycookie, du bist leider einen Tag zu spät, das Gewinnspiel ist geschlossen und ich hab den Gewinner auch schon ausgelost.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.