Donnerstag, 6. September 2012

Meine liebsten High End-Lacke

Heute mal wieder ein Top 4-Post. Ich hab ja nicht soviele High End-Lacke, da ich der Überzeugung bin, dass der Unterschied in der Qualität im Vergleich zu Drogerielacken nicht so groß ist, dass er die oft gigantische Preisdifferenz rechtfertigt - manchmal sogar das Gegenteil. Nichtsdestotrotz kann ich doch ein paar Schätzchen mein Eigen nennen.


Meine Lieblinge sind: Estée Lauder Metallic Sage (aus der Modern Mercury Collection vom Herbst 2011), Dior Blue Denim (aus der Blue Tie Collection von 2011), Dior Waterlily und Forget-me-not (beide aus der Garden Party LE vom Frühling 2012)


Metallic Sage ist ein Khakiton mit Bronzeglitter. Er braucht 2 Schichten und eine etwas längere Trockenzeit, aber diese Schönheit ist es wert.
Blue Denim ist ein Royalblau und sein ist einziger Fehler ist der Dior-Pinsel. Der ist zwar schön breit, aber vorne abgerundet und sammelt Farbe - unpraktisch! Der Lack selbst weiß aber mit guter Deckkraft und Trockenzeit zu überzeugen.
Waterlily ist ein mintiges Hellgrün mit silbernem Schimmer. 2 Schichten, gute Trockenzeit und.. Rosenduft! Toll!
Forget-me-not ist ein angegrautes Lila, das nach 2 Schichten deckt und ebenfalls nach Rosen duftet - herrlich!


Was sind eure liebsten High End-Lacke?

Kommentare:

  1. Metallic Sage ist ja wohl endgeil. Ich würde jetzt röchelnd mit dem Kopf auf der Tastatur liegen, hätte ich nicht Priti NYC Weeping Birch, der dem ausgesprochen ähnlich sieht.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme Elena zu! Eine wirklich hübsche Auswahl hast du da. Metallic Sage und Waterlily gefallen mir sehr gut. Ich besitze allerdings selbst keine High End Lacke, weil ich es bislang noch nicht eingesehen habe, so viel Geld auszugeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Elena an, Estee Lauder Metallic Sage sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  4. Waterlily finde ich auch super.Forget-me-not habe ich letztens noch reduziert gefunden:)

    AntwortenLöschen
  5. Dior Blue Denim und Forget me Not besitze ich auch und finde sie ebenfalls sehr schön. Ich mag zwar momentan die Essielacke am liebsten aber wenn ich einen aus meiner Highend Sammlung nennen müsste, dann wäre das wohl das Dior Duo aus der aktuellen Herbstkollektion. lg naalita

    AntwortenLöschen
  6. Waterlily habe ich auch und ich liiiiebe ihn. Und den Rosenduft. Hach, seitdem will ich ein reines Rosenparfum haben :D

    AntwortenLöschen
  7. STIMMT! Die Dior Nagellacke sind einfach sooooooo toll! Da stimmt wirklich alles! Ich lieeeeebe die auch sehr <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Great picks! EL one is really gorgeous

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.