Montag, 24. September 2012

Meine Lieblingsholos Teil 2

Und heute Teil 2 meiner Lieblingshololacke.


Meine Lieblinge sind Koh Platinum Silver, Nubar Reclaim (aus der Prism Collection), Make Up Store Charmaine und Color Club Revvvolution (aus der Spring 2009 Kollektion Femme Fatale)


Platinum Silver ist ein toller, silberner linearer Holo, der in der Konsistenz mit "furchtbar" am besten beschrieben ist. Details findet ihr hier.
Reclaim ist ein traumhafter grasgrüner Holo mit Superdeckkraft. 2 Schichten seht ihr auf den Bildern.
Charmaine hab ich ja schon öfter beschwärmt. Ein petrolfarbener scattered Holo, der schon nach einer Schicht deckt, schnell trocknet und bei mir ewig hält. Ein Träumchen.
Revvvolution ist ähnlich toll wie Charmaine. Auch hier brauchte ich nur eine Schicht.


Was ist euer liebster Holo?

Kommentare:

  1. Zu meinen Lieblingsholos gehört auch Charmaine (Danke fürs Anfixen) sowie OPI DS Extravagance. Auch die Eveline Holos haben es mir mittlerweile echt angetan, zwar nich so stark im Effekt, aber trotzdem sehr schön und vor allem günstig. Allerdings kann keiner den Effekt meines Nfu.Oh 62 toppen :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebsten Holos def eher die subtilen. So wie der DS Extravagance von OPI oder und vor allem Saint George von a- England *_*

    Und die Jade- Holos :) Ok und der blaue Hits- Holo :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab nicht wirklich viele Holos, aber meine Lieblinge sind Color Club Worth the Risque?, Wild at Heart, Revvvolution und Butter London Trustafarian. Reclaim sieht übrigens sehr hübsch aus! Steht schon ewig auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, der grüne Lack von Nubar gefällt mir auch total gut<3
    Ich mag Hololacke, hab jetzt 4 verschiedene... 3 von Kiko,
    einen von einer unbekannten Marke. LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack von Makeupstore gefällt mir so richtig gut!

    AntwortenLöschen
  6. Du fixt mich immer übelst mit den Holo's an^^ Gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Mann Marinaaa, hör doch mal auf hier alle anzufixen :D ich muss auch in den Make Up Store, aber ganz dringend!!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiiebe meinen Koh-Holo! Momentan warte ich ja sehnsüchtig auf meine Kiko-Bestellung... :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.