Mittwoch, 5. September 2012

Jolifin Nailart Fineliner Metallic Gold

Ich habe diesen Lack von Pretty Nail Shop 24 kostenlos zugeschickt bekommen. Normalerweise kostet er im Shop 3,90€.
Metallic Gold ist - der Name deutet es an ;) - ein goldmetallic Nailart-Lack.


Die Spitze ist fein und lang und lässt sich ganz gut handhaben und nimmt auch genau die richtige Menge Lack auf. Für richtig feine Designs ist die Spitze aber wahrscheinlich nicht schmal genug.


Fazit: nette Farbe, gut handhabbar und der Preis ist auch okay. Empfehlung.
Note 1



Kommentare:

  1. Ach, was habe ich auf diesen Post gewartet :D.

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. So richtig begeistert er mich jetzt nicht aber ich mag den Streifen-Look den Du damit gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.