Sonntag, 9. September 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: The Cave (ultraschlecht) The Night Listener (geht so)
Gelesen: die Zitty
Gehört: mal meine alten Korn-Alben ausgegraben und auf den iPod gepackt
Getan: gearbeitet, aufgeräumt, eingekauft, auf die Pyronale gegangen


Gegessen:

Kartoffelgratin á la Mr. L, Minikartoffelklöße mit Pesto

Scharfe Pizza, Kräuterbutterbaguette

Sushi mit Freundin, Keksalarm!

Getrunken: Sekt mit Fruchtprickler


Gedacht: Hört das bald mal auf zu regnen?
Geärgert: dass ich diesen Monat soviel Geld ausgeben muss, über nervige Facebook-Bekannte und Bahnen, die nicht kommen
Gefreut: dass mein Fotobuch fertig ist! (Cewefotobuch über Saturn Fotoservice - absolut empfehlenswert!), über ein Testpaket von dm, dass ich bei der Pyronale nen Superplatz hatte (ganz vorne!) und dort auch noch die wundertolle Leni getroffen hab.


Gewünscht: mehr Zeit für Hobbies
Gekauft: Zugtickets, Hochzeitsgeschenke für ne Freundin, jede Menge Süßkram

In 2 Tagen fertig und sieht super aus - Empfehlung!

Überraschung für Mr. L, neue Lindt-Schokoladen (gab auch noch ne 4. Sorte: Strawberry Cheesecake)

Geklickt: Kochvideos auf Youtube (klick)

Kommentare:

  1. Nervige FB Bekannte, dazu kann ich auch grad ein paar Arien singen..... *augenroll*

    AntwortenLöschen
  2. Mist, auf die Pyronale wollten wir eigentlich auch gehen, total vergessen -.-..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War toll, darfste nächstes Jahr nich vergessen!

      Löschen
  3. Kann ich nur zurückgeben :) War toll, dich dort getroffen zu haben.
    Von DM kam bei mir übrigens nichts an ;D Ist aber nicht so schlimm - hab grad noch einiges um die Ohren und käme überhaupt nicht zum Testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war Schmuck :( Da hättest du sicher mehr mit anfangen können als ich.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.