Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Barnaby, Criminal Minds Staffel 8 Premiere online, Starsky&Hutch
Gelesen: die neue Glamour
Gehört: Tonbandgerät "Irgendwie anders" (Video) ich mag sonst keinen Deutschrock, aber das Lied ist einfach nur toll.
Getan: gearbeitet, Barhopping mit ner Freundin, DVD-Abend mit Mr. L gemacht, auf ein Event vom Reiseveranstalter gegangen


Weißwein und Reiseinfos im Hilton

Gegessen:

Bruschetta im Kayetano, Thunfischsalat im Hilton

Rinderfilet mit süßsaurer Soße, gebackenes Obst mit Licheesorbet

Ravioli mit Shrimps und Räucherlachs, Sushi und Cocktails im Gobi

 Lecker Nudeln von Thang Long, ultraknoblauchige Pizza von Joeys

Getrunken:

Cocktail!

Gedacht: als ein Hund mit Schnuller im Maul an mir vorbeilief: "Jetzt hab ich wirklich Alles gesehn!"
Geärgert: dass der Sommer vorbei ist, über den vielen Regen, über drastische Flugzeitenänderungen von Reiseveranstaltern, Überstunden
Gefreut: über liebe Geschenke von ner Freundin
Gewünscht: Urlaub, weniger zu tun
Gekauft: 2 Lacke aus der neuen Essence-LE
Geklickt: Amazon

Mein Foto der Woche (aus der Lisa Kochen&Backen):


Wer findet den Fehler?


Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Veggi-Gericht mit Schinken, is klar :D

    AntwortenLöschen
  2. Omg, wie lustig ist denn bitte dass Veggie-Gericht mit Schinken??? :-D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.