Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Barnaby Staffel 9
Gelesen: Immer noch den Tess Gerritsen Schmonzes. Ich komm irgendwie nicht voran.
Gehört: Mumford & Sons "I will wait" (Video), das neue Marduk-Album
Getan: gearbeitet, geputzt, ins Museum für Fotografie gegangen, Tanzen gewesen mit Schwägerin und Freundinnen
Gegessen:

 Vapiano mit Mr. L und Schwägerin

 Sushi, Salzbrezel mit Butter und Schnittlauch

 Russisch Brot mit Schokoladenüberzug - eher semitoll, schon wieder Sushi, auch eher semitoll

 Gai Saté, Popcorn beim DVD-Abend

Getrunken:


Gedacht: Ich brauch ne Gehaltserhöhung! Oder nen neuen Job!
Geärgert: über meine Chefs, über meine Waage, wieder über meine Chefs
Gefreut: dass ich mal wieder mit den Mädels tanzen war und mein neues Kleid ausführen konnte
Gewünscht: mal meine Ruhe
Gekauft: nen Misslyn-Lippie, Bobbi Brown Kram bei Douglas


Geklickt: viel Wikipedia

Und, wie war eure Woche so?

1 Kommentar:

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.