Sonntag, 2. September 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: Criminal Minds Season 7 im Netz, Sunshine (guter Film, seltsames Ende, aber Cillian Murphy ist toll!), Hangover (saulustig, warum hab ich den noch nicht früher geguckt?)
Gelesen: Die neue Instyle.
Gehört: aufm iPod Shuffle gedrückt
Getan: mit Mr. L shoppen gewesen, gearbeitet, bisschen Haushalt gemacht - nix Spannendes
Gegessen:

Sushi!, Cheese and Crackers at work

 Pizza Hut mit Mr. L, Speckknödel und Schnitzel - saulecker!

 Knusprige Ente, Lachs und Nudeln aus dem Ofen

Getrunken: nur Tee
Gedacht: straffer Terminkalender für September, uff
Geärgert: über Migräne am frühen Morgen; Leute, die mir vorschreiben wollen, wie ich auf MEINEM Blog zu schreiben habe
Gefreut: über nen freien Montag, dass ich endlich meine eigenen Visitenkarten auf Arbeit hab
Gewünscht: noch mehr freie Montage
Gekauft: neue Essencelacke, Sachen aus der neuen Essence Pigmente-LE


Geklickt: Youtube

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Yummy, wieder so viele Leckereien. Glaub ich muss mal fix in die Küche verschwinden :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Hunger bekomme ich jetzt auch. Aber sag mal...was sind denn das für Leute, die DIR vorschreiben wollen, was DU auf DEINEM Blog zu schreiben hast? Sachen gibt's...

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehe hier http://lacquediction.blogspot.de/2012/09/neue-le-essence-class-of-2013.html#comment-form, der letzte Kommentar.

      Löschen
  3. Verdammt - die letzten Essensbilder. Ente... gebraten... Nudeln *sabber*.

    Zu dem besagten Kommi musste ich mich doch glatt mal klicken. Schon krass... Mir ist lieber, die Meinung wird direkt und deutlich gesagt, als irgendwas zu beschönigen. Ich fand die Haargummis jetzt zwar nicht schlimm, aber das macht nichts. Denn ich hab deinen Post ja nicht geschrieben, sondern du. Und wenn du sie hässlich findest, kannst du das ja auch sagen. Gute Nacht :) Und viel Spaß mit deinen eigenen Visitenkarten *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Eimer für die Sabber hinstellt* Danke! Mir ist ne eigene Meinung lieber als Leute, die ihre Seite mit PR-Samples und Previews vollpflastern und eigentlich keine Meinung zu den Produkten haben.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.