Montag, 17. September 2012

Immer wieder Sonntags - Montags

Gesehen: Sucker Punch (unterhaltsamer Film, toller Soundtrack), Cabin in the woods (seltsamer Film, aber saukomisch und total unterhaltsam)
Gelesen: Tess Gerritsen "Nah am Herzen" (ich dachte, das wären Kurzkrimis, aber es waren eher Kitschromane)
Gehört: Björk "Army of me" (klick)
Getan: viel zu viel gearbeitet, mit alten Klassenkameradinnen einen trinken gewesen, mit Mr. L im Kino gewesen, meine Familie besucht

 Strandspaziergang mit Mutti

Gegessen:

sauleckeres Wildschweinfilet vom Stiefpapa, Pizza Hut mit Mr. L

 Muttis Erdbeerkuchen, Pizza auf Arbeit

Getrunken: Rubinsekt aus den tollsten Sektgläsern der Welt - Rotkäppchengläser!
Gedacht: Ich jammer und mecker zwar immer viel, aber eigentlich hab ich echt Glück :)
Geärgert: Dass eines meiner Lieblingsoberteile ein Loch hat und ich nicht weiß, woher es kommt. Jetzt muss ich es wegschmeißen :(  Über eine große deutsche Airline und deren miese Behandlung von Reisebüros. Über meine unglaubliche Vergessslichkeit die letzten Tage.
Gefreut: über Mr. Ls Geburtstagsgeschenk für mich, geschenkte Nagellacke von ner Freundin, nen tollen Blumenstrauß am Arbeitsplatz und ein lustiges Gedicht für mich, Sonnenschein, Testpaket von Cosnova, Geschenk von meinen Schwiegereltern

 Kroatische Nagellacke und lustige Fanta von ner Freundin, Blumenstrauß von den Kollegen

 Cosnovapaket gewonnen

Gewünscht: dass ich nicht so vergesslich bin
Gekauft: mal wieder Zugtickets, nen neuen Rock
Geklickt: bahn.de


Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Tolle Bilder liebes :) Ich habe wieder mal sehr sehr sehr viel gearbeitet ;D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das war anscheinend wieder eine turbulente Woche für dich. Wenn ich das richtig verstanden habe, Alles Gute zum Geburtstag!! :)

    LG Chester

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.