Donnerstag, 20. September 2012

Flormar Pretty P29

Diesen Lack hat mir eine Freundin aus Kroatien mitgebracht. Flormar ist eigentlich eine türkische Marke und es gibt sie in Deutschland im Douglas zu kaufen, aber die Pretty-Reihe leider nicht.
P29 ist ein Lack mit dunkelgrüner Jellybasis und blauem Schimmer/Glitzer. Den Preis weiß ich leider nicht.


Der Lack ist ein bisschen dünnflüssig und sheer. Leider ist auch der Pinsel etwas klein. Im Großen und Ganzen hatte ich aber mit dem Auftrag keine Schwierigkeiten und die Sheerheit ist der Jellybasis geschuldet. Nach 2 Schichten war die Deckung für mich okay und der Schimmer ist einfach wunderhübsch. Die Trockenzeit war okay und nach einem Tragetag hatte ich nur ganz leichte Tipwear.


Fazit: hübscher kleiner Lack. Empfehlung!
Note 1-


Kommentare:

  1. Oh, Schade das es ihn in Deutschland nicht gibt, wirklich eine sehr hübsche Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe!

    Bei uns in Leipzig eröffnet nächste Woche ein Flormar-Store. Ich bin gespannt, ob es die Pretty Lacke dort auch gibt :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Kroatien kosten diese Lacke um di 13kn, das ist um die 1,75 € :)
    Diese Farbe ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist gar nicht so billig wie ich gedacht hätte O.o

      Löschen
  4. Ne Freundin hat mir auch 2 mitbracht - aus der Türkei. Bin schon ganz gespannt welche :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Farbe! Schade, dass es den hier nicht gibt...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.