Samstag, 29. September 2012

Farmasi Nail Enamel 88

Diesen Lack der türkischen Marke Farmasi hat mir eine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht. Die Nr. 88 ist ein hellgrüner Metalliclack. Ich hab keine Ahnung, wo genau es ihn gibt uns was er da kostet.


Als Erstes fällt mal auf: der Lack stinkt bestialisch. Nach Lösungsmittel, glaub ich.
Von der Konsistenz ist er sehr flüssig und recht sheer in der Deckung. Auf den Bildern seht ihr 3 Schichten und er deckt immer noch nicht vollständig. Leider konnte ich keine 4. Schicht mehr draufmachen, weil ich von dem Gestank wahnsinnige Kopfschmerzen bekommen hab. Muss ich noch erwähnen, dass die Trockenzeit furchtbar war?


Fazit: schlechte Deckkraft, schlechte Trocknung und Chemiegestank - falls ihr mal in der Türkei seid, könnt ihr gern an dieser Marke vorbei gehen. Keine Empfehlung.
Note 4-

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.