Sonntag, 30. September 2012

Essence Class of 2013 02 School's Out Forever

Diesen Lack aus der aktuellen Essence-LE hab ich für 1,75€ im dm erbeutet.
School's Out Forever ist ein Taupeton mit silbernem Schimmer.


Von der Konsistenz fand ich den Lack ein bisschen dickflüssig, aber durchaus noch gut zu verwenden. Dafür hatte er auch eine gute Deckkraft, 2 Schichten und Alles war perfekt.
Die Trockenzeit war nicht umwerfend, aber durchaus im Rahmen.


Fazit: ein hübscher kleiner Lack mit guten Produkteigenschaften. Wenn ihr solche Farbtöne mögt (und ich LIEBE Taupe), dann wird euch dieser mit dem hübschen dezenten Schimmer sicher gefallen. Empfehlung!
Note 1

Kommentare:

  1. Eigentlich hat mit die LE nicht so gefallen, aber bei dir sieht der Nagellack jetzt doch schön aus :). Vielleicht holte ich ihn mir noch ;).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Den wollte ich mir erst holen, habe es dann aber gelassen. Er ist mir aufgetragen auch irgendwie ein bisschen zu grau, den "My little Kimono" aus der Cherry Blossom Girl LE finde ich da schöner :)

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Farbe :)
    die gefällt mir sehr
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.