Dienstag, 4. September 2012

Essence Cherry Blossom Girl 02 My little Kimono

1,75€ hab ich für diesen Lack aus der aktuellen Essence-LE Cherry Blossom Girl  im dm bezahlt.
My little Kimono ist heller Taupeton mit blausilbernem Schimmer.


Der Lack hat ne recht dickflüssige Konsistenz und deckt, wenn man sich geschickt anstellt, schon nach 1 Schicht. Auf den Fotos seht ihr trotzdem 2. Leider trocknet der Lack recht schnell an und wenn man nicht aufpasst, wird der Auftrag ungleichmäßig. Dafür trocknet er auch recht schnell.


Fazit: hübscher Lack mit guter Deckkraft und vernünftiger Trockenzeit. Empfehlung.
Note 1


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.