Donnerstag, 27. September 2012

Artdeco Lip Brilliance 14 Brilliant Frozen Rose

Für 9,50€ gibt's dieses gute Stück im Douglas. Ich hab's geschenkt bekommen :)


Brilliant Frozen Rose ist ein helles Rosé mit einem Stich ins Lachsfarbene und vielen Schimmerpartikelchen.


Der Gloss hat eine durchschnittliche Konsistenz und ist auf den Lippen nicht klebrig. Die Deckkraft würde ich als mittelmäßig bezeichnen.


Ca. 2 Stunden hält der Lipgloss bei mir durch, was ich für einen Gloss schon erstaunlich finde. Klar lässt der Glanz irgendwann ein bisschen nach, aber die Farbe bliebt noch erhalten. Das Tragegefühl ist auch angenehm und ich habe das Gefühl, dass er die Lippen sogar noch mit Feuchtigkeit versorgt.


Fazit: hübscher Lipgloss und bestimmt nicht mein letzter von Artdeco.
Kaufempfehlung!

PS: nur für euch heute auch mit total verstrahltem Gesichtsbild.


Kommentare:

  1. die Farbe ist wunderschön und steht dir hervorragend =)

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Steht Dir ausserdem richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  3. ist jetzt zwar off topic, aber ich dachte das interessiert dich: bei models own gibts bis dienstag 50% auf alles und weil du ja son mega nagellack junkee bist und von überall her sammelst, dachte ich das könnte was für dich sein ;) ich hab mir jedenfalls ein paar lacke (und noch mehr) bestellt und freu mich schon riesig auf die lieferung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Aber: Ich? Nagellackjunkie??? Absurd! XD

      Löschen
  4. ich glaub, ich hab den link vergessen :D
    http://modelsownit.com/

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.