Dienstag, 14. August 2012

p2 Sortimentswechsel - Produkte, die gehen

Ab September werden bei p2 einige Produkte ausgelistet, hier die Liste

Kommentare:

  1. PS: findet noch irgendwer, dass p2 eindeutig zuviele Ausrufezeichen in ihren Produktnamen haben?

    Jap. Jeder zweite Lack braucht ein Satzzeichen im Namen, ist doch klar.

    AntwortenLöschen
  2. Immerhin haben sie Namen (im Gegensatz zu Manhattan :>>) und wenn sie etwas auf die Syntax achten, ist das ja nicht verkehrt. Immerhin verändert ein Ausrufezeichen den Satz und betont die Aussage. Finde ich ok bzw stört mich nicht^^

    Lieber ein Ausrufezeichen hinter jedem zweiten Namen als falsches Englisch oder sonst was xD Ich sag nur Coffee to go......... :> Ich bin ja kaffeesüchtig, kann aber trotzdem auch ohne Kaffee gut laufen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab Englisch studiert und ich versteh nicht, was an Coffee to go falsch sein soll ?_?

      Löschen
  3. Haha, das mit den Ausrufezeichen ist mir auch schon aufgefallen.. Danke für die verlinkten Swatches, die werde ich mir gleich mal ansehen und schauen, ob sich meine kleine Einkaufsliste noch ändert ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schade, da gehen einige p2 Nagellacke die mir sehr gut gefallen :(. Danke fürs verlinken!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. danke für's verlinken!
    da ist jetzt keiner dabei, den ich mir noch unbedingt zulegen muss.. zum glück ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.