Dienstag, 28. August 2012

p2 Smokey Eye Stylist 020 Let's Party!

Für 2,95€ könnt ihr den Smokey Eye-Designer ab Herbst im dm kaufen. Es gibt ihn noch in 7 weiteren Farben (siehe hier). Er ist eine Mischung aus Eyeliner und Lidschatten.


Die Farbe ist ein Metallicanthrazit.


Der Smokey Eye Stylist hat in etwa die Konsistenz eines sehr weichen Wachsmalers. Die Spitze ist mir gleich beim ersten Swatchversuch abgebrochen. Dadurch ist die Farbabgabe natürlich nicht so grandios. Wenn man sanft zu Werke geht, gibt der Stift keine Farbe ab, wenn man stärker aufdrückt, bricht er ab. Auf der Wasserlinie tut sich gar nix und für einen ordentlichen Lidstrich auf dem Oberlid ist die Spitze nicht schmal und fest genug. Für mich als Eyeliner ein totaler Fail.


Dann hab ich probiert, den Stift als Eyeshadow zu verwenden, denn laut Packungsangaben ist das auch Verwendungszweck. Das geht schon wesentlich leichter, aber ein schöner Anblick ist das nicht. Habt ihr schon mal probiert, mit nem Wachsmalstift auf euern Augen rumzukritzeln? So sieht das aus. Nicht besonders hübsch und auch eine ziemlich schlechte Haltbarkeit, da nach ca. 1h bei mir alles in die Lidfalte gerutscht und verschmiert war. Ugh.

Fazit: nutzlos sowohl als Eyeliner als auch als Lidschatten. KEINE Kaufempfehlung.


Ich durfte mir das Produkt kostenfrei beim p2-Event aussuchen.

1 Kommentar:

  1. Der Stift erinnert mich an diesen Metallic Eye Pencil den es auch von p2 gibt (oder gab).Als Lidschatten und als Eyeliner überhaupt nicht zu gebrauchen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.