Freitag, 10. August 2012

p2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City

Dieser Lippenstift aus dem neuen p2-Sortiment (gibt es ab September oder Oktober im dm) kostet 1,95€ und soll - wie der Name schon sagt - sheerer sein in der Farbabgabe, softer im Auftrag und ein glossiges Finish haben.


Sex and the City ist einer von diesen Farbtönen, die man schwer beschreiben kann (mit 'man' meine ich mich). Im normale Licht sieht er wie ein Beerenton aus, mit Blitz kommt erst der ganze feine Schimmer raus und auf den Lippen wirkt er dann je nach Licht wie Rosa in unterschiedlichen Wärmegraden. Tolle vielfältige Farbe, find ich.


Die Deckkraft ist wirklich sehr gering, aber die Konsistenz ist nicht so cremig wie ich gern hätte. Sie ist sogar recht fest, fast so wie Lippenpflegestift.

links nackt, rechts p2 Sheer Glam Lipstick 090 Sex and the City

Auf den Bildern hab ich den Lippenstift ein bisschen gelayert weil er mir nach einer Schicht echt zu sheer war und nur einen leichten pinken Schimmer auf meinen Lippen hinterlassen hat.
Der Lippie hält bei mir ohne größere Beanspruchung ca. 2 Stunden durch, was bei mir etwa normal ist. Er wirkt nicht unbedingt feuchtigkeitsspendend, trocknet aber auch nicht aus. Er ist geruchsneutral und schmeckt nach nix.


Fazit: ein schöner, unauffälliger Alltagslippie mit durchschnittlicher Haltbarkeit. Bei 1,95€ kann man nicht viel falsch machen, also wenn euch die Farbe gefällt: Kaufempfehlung.


PS: den Lippenstift durfte ich mir beim p2-Event kostenfrei aussuchen.

Kommentare:

  1. Der sieht gut aus! Und was kann bei 1,95€ schon falsch machen?!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich schick aus. Glaube den werde ich mir zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Hm... sieht schick aus, kann mich aber nicht soweit überzeugen, dass
    ich mir den holen würde. Aber auf der anderen Seite kann man bei dem
    Preis auch nichts falsch machen... werde ich mir mal anschauen ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.