Montag, 13. August 2012

p2 Perfect Face Finish Powder 030 Green Neutralizer

Dieses Puder gehört zur neuen Produktgruppe bei p2 und wird ab September/Oktober für 3,45€ (wenn ich mich nicht täusche) bei dm geben.


Ich hab immer irgendwo Rötungen im Gesicht und hoffte deswegen, dass das Puder tatsächlich irgendne Wirkung hat. Leider ist das nicht der Fall. Das Puder ist so transparent, dass es kaum eine neutralisierende Wirkung haben kann. Wirklich mattierend wirkt es leider auch nicht - zumindest bei mir.

Fazit: für mich leider ein absolut enttäuschendes Produkt. Ich kann keine neutralisierende Wirkung feststellen und bin auch mit der mattierenden Wirkung nicht zufrieden: keine Kaufempfehlung.

PS: das Produkt habe ich beim p2-Event kostenlos bekommen.

Kommentare:

  1. Hab ich mir schon gedacht, dass das nix viel bringt, als ich das Produkt in der Neuheiten-Vorschau gesehen habm, schade ^^

    AntwortenLöschen
  2. versteh das immer nicht - testen die das vorher nicht, obs n effekt hat? also nee

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.