Dienstag, 7. August 2012

p2 Bloggerevent Teil 2: neue Produkte (Bilderflut)

Hier nun Teil 2 (Teil 1 hier) meines Berichts zum p2-Bloggerevent. Hier will ich ein bisschen näher auf die neuen Produkte eingehen, die mit der nächsten Sortimentsumstellung (im September?) kommen.


Zunächst aber noch LE-News für den Herbst. Ab Oktober gibt es die neue Vintage Glamour-LE, die von den 70er inspiriert wurden.


Da man das auf dem Bild schlecht erkennen kann, hier noch mal die Produktliste:
Nagellack 2,25€
Lipstick Gloss Duo 4,65€
Mono Eyeshadow 2,45€
Duo Blush 2,65€
Mascara & Topcoat-Duo 3,95€
Loose Powder 3,95€
Eyeshadow Stencils 2,95€
Lash Curler 4,25€
Kajal 2,45€
Nagelfolie 2,25€


Für mich ist jetzt eigentlich nix dabei. Die Lidschattenfarben gefallen mir nicht, die Lacke sind leider wieder nur Cremefinish, die Wimpernzange macht mir Angst und die Lippenstiftfarben sind grausig :D Seht ihr etwas, das euch gefällt?


Koko von Frag die Gurus hat die Lidschatten-Stencils schon mal getestet und fand sie gar nicht mal so schlecht. Sie funktionieren wie Abziehtattoos für die Augen. Für Schminkfaule wie mich wär's ja was, wenn das Muster hübscher wär. Die Farbabgabe war übrigens so gut, dass Koko das Produkt sogar noch ein 2. Mal hätte benutzen können.


Neue Hautprodukte aus der neuen Sortimentssparte "Professional". Einige Produkte davon haben wir auch zum Testen bekommen, darüber werd ich also bald noch mehr zu sagen haben.


Neue Augenprodukte. Smokey Eye Designer (teste ich noch) und Mascara und Eyeliner in einem (wird auch noch von mir getestet). Swatches der Produkte seht ihr bei Mel et fel.


Auch neue Nagelpflegeprodukte gibt es. Die Nagelpflegetheke steht jetzt nicht mehr mitten im Laden irgendwo rum, sondern ist jetzt mit in die neue p2-Theke integriert.


Die neuen Lippenprodukte. Ich hab nur die neuen Lippies näher fotografiert, Swatches seht ihr wieder bei Mel. Neu sind die Sheer Glam und Flirttime-Glosse sowie die Sheer Glam Lippenstiftreihe, von der ich auch 2 zum Testen mitgenommen habe. Außerdem werd ich euch demnächst eine neue Farbe der Color Star-Glosse zeigen.








Die neuen Sheer Glam-Lippenstifte



2 neue Pure Color Lipstick-Farben


Und es gibt natürlich auch jede Menge neue Lacke. Einige Mädels haben sich die Mühe gemacht, alle neuen Lacke zu swatchen. Diese Swatches werde ich verlinken, sobald ich sie sehe. Ich selbst war zu faul dafür und hab nur die Theke abfotografiert. Wo neue und alte Produkte nebeneinander stehen hab ich die neuen neongrün eingekringelt.

Update: Swatches zu allen neuen Lacken seht ihr bei Naileni


Neue Topcoats für 1,75€. 020 soll unter Schwarzlicht leuchten (konnten wir vor Ort leider nicht testen), 030 hab ich euch hier schon vorgestellt, 040 ist ein ganz feiner Holotopcoat (stell ich euch noch vor) und 050 ist ein mattierender Schimmertopcoat (stell ich euch auch noch vor)


050 ist ein pinker Crackletopcoat, 060 ein grellroyalblauer und 070 ein lila schimmernder, ähnlich wie China Glaze "Faultline". 050 und 070 stell ich euch auch demnächst vor.


240 ist ein sehr dunkles Blau mit ganz leichtem Metallicschimmer, wenn ich mich recht erinnere.


210 ist ein Taupe, ähnlich China Glaze Below Deck, 220 ein heller Lachston, 230 ein dunklerer Korallton


160 ist ein blaustichiges Hellrosa, ich glaube mit Schimmer


170 ist ein strahlendes Pink fast wie Dior Lucky, 180 ist ein graustiches Lila (stelle ich euch noch vor), 190 ist ein angegrautes Dunkelrot, 200 ist ein sehr helles Lachsrosa


860 ist der 100.000 Chanel Péridot-Dupe auf dem Markt, 870 ist ein leicht duochromer Goldbronzeton (Review hier), 880 ist ein Metalliclila



830 ist ein Dunkelgrün, 840 ist ein Hellgrün mit Schimmer, nicht unähnlich Dior Waterlily (Review und Dupetest kommt)


850 ein Apricotton


800 ist ein dunkles Lila, ich kann mich aber nicht mehr genau erinnen, ob es Schimmer hatte. 810 ist noch ein Hellrosa, auch hier weiß ich nicht mehr, ob es Schimmer hatte, 570 ist ein royalblauer Metalliclack, 820 ist ein Himmelblau


660 noch ein schickes Pink, 800 noch mal das Lila


Verschiedene Nagelsticker


Die neue Nagelpflegetheke


Topcoats: blauer Crackle (den ich schlauerweise auf blauen Lack gepackt hab -_-), lila Metalliccrackle, Hololtopper, Silver Matt-Topcoat, pinker Crackle


860 und 870


Der Holotopper


Lackprototypen. Da sind ein paar echt gute bei, ich hoffe, die werden produziert.


Schickes Grüngelb


Beige mit Schimmer


Duochromer Glitzerlack


ein paar Swatches


noch mehr Swatches


Bald werd ich euch ein paar neue Produkte näher vorstellen, aber nach und nach. Will ja nicht, dass es hier nen p2-Overkill gibt :D

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf die Sheer Glam Lippenstifte! Ich steh total auf sheeres, glossiges Finish bei Lippenstiften wie die Lustre-Lippenstifte von MAC oder die L'Oréal Rouge Caresse Lippenstifte!

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ja ein richtig tolles Event gewesen zu sein! Ich bin schon gespannt auf einige der neuen Lacke. Die Lippenstifte sehen auch ganz toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinen Bericht war ich am meisten gespannt - zurecht! Danke für die vielen Bilder, da sind schon ein paar Sachen auf die ich wirklich sehr gespannt bin!

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht :) Du hast wirklich den Überblick bewahrt und von allem was mitbekommen. Ich habs mir schon fast gedacht, dass du einen Dior/P2 Vergleich machen wirst. In meinem Artikel, den du verlinkt hast (danke dafür :D) habe ich diese Vermutung schon angestellt.

    Vielleicht werd ich mir die Lippies im Laden mal in Ruhe ansehen. Vielleicht finde ich auch endlich mal einen Lippenstift. Ein paar schöne Farben sind da nämlich wirklich dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Bin ziemlich eenttäuscht mit dem neuen Nagellacksortiment :(( Mal vieder nichts interresantes...

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack 870 ist, von dem wa sich bisher so gesehen habe, wohl ein Dupe zu China Glaze Swanky Silk / Deborah Lippmann Sugar Daddy / Nails Inc. Stratford. Freut mich das es zu den hier in Deutschland doch eher teureren Lacken eine günstige Alternative geben wird :).

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Bilder von den Lippenstiften gefallen mir sehr gut bei dir! Als ich dazu kam die auf dem Tusch zu swatchen waren die schon furchtbar angematscht :-(

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den ausführlichen Post! :) Auf einige der Produkte bin ich schon mächtig gespannt und ich freue mich auf die Tragebilder vom hellgrünen Lack :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.