Dienstag, 28. August 2012

NOTD Blaue Gardine

Heute beglücke ich euch mal wieder mit einem Nail of the Day statt einem neuen Swatch.


Verwendet hab ich dafür meinen geliebten Dior Blue Denim und die Essence French Glam Tattoo Stickers.


Nailtattoos auf allen Nägeln ist vielleicht doch ein bisschen viel, deswegen werd ich mich demnächst wieder drauf beschränken, nur einen Nagel zu akzentuieren


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Es ist recht schlicht und trotzdem auffällig... hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt hübsch, ein "schlichter" Hingucker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach...ich hatte schon befürchtet, daß Du Dir demnächst die Alexanderschlacht mit einem Einhaarpinsel auf die Nägel malst :D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grööööhl* Ich dachte eher an das letzte Abendmahl :D

      Löschen
  4. Ich finde das total hübsch, gerade auf allen Nägeln!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte spontan die Assoziation zu Stacheldraht Oo Auf einem Nagel schaut das toll aus - aber auf allen ist mir das auch ein bisschen zu viel (wobei der Lack natürlich phänomenal ist!).

    AntwortenLöschen
  6. Sieht hübsch & elegant aus :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich find's gar nicht zu viel auf allen Nägeln - aber ich bin auch nicht so der Fan von Dezenz (das Wort gibt's wirklich!).
    Die Farbe erinnert mich ziemlich an Chuck (essence)/Pool Party at Night (Catrice). Soll heißen: mag ich, beneide dich aber nicht zwangsläufig um den Lack. ;)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.