Montag, 6. August 2012

Neue LE: Misslyn Brit Chic

Ich verkneife mir ein dezentes Gähnen, während ich euch die ab September erhältliche LE verlinke. Bei Pinkmelon seht ihr alle Bilder.

Meinungen?

Kommentare:

  1. Ich gähne mit^^ Die LE ist wirklich nicht mein Ding... laaaangweilig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da gähn ich nicht nur, da fall ich gleich ins Koma. Normalerweise warte ich mit meiner Meinung, bis ich die Sachen mal live gesehen habe, aber braun im Gesicht, braun auf den Lippen, braun auf den Nägeln ... nee.

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Überschrift hab ich sofort an Rot, Blau und Weiß gedacht... ich war etwas überrascht über die Braun- und Pflaumentöne... was genau hat das mit Brit Chic zu tun? Abgesehen vom Muster auf dem Highlighter hätte ich die LE niemals mit "Brit Chic" verbunden...

    AntwortenLöschen
  4. Yo, Gähnen triffts...bei Brit Chic wäre sogar mir mehr eingefallen....

    AntwortenLöschen
  5. Die Le ist tatsächlich überraschend uninteressant. Schade. Vor allem die Nagellacke sind einfach furchtbar...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, sie hätten dem Model ein paar mehr Kilos gönnen können, ich steh nicht so auf wandelnde Skelette, bei denen ich mir alles an den Knochen stoßen kann :D Ansonsten find ich sie recht langweilig, wobei ich den Lidschatten durchaus ansprechend finde. Solche Farben hab ich aber auch massig...

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.