Mittwoch, 1. August 2012

Neue LE: Essence Wild Craft

Ab September zu haben


Nagellack 1,59€


01 Tree Hugging, 02 Out Of the Forest



03 Mystic Lilac, 04 Rosewood



Highlighter Powder 2,99€


Mono Eyeshadow 1,79€


01 Rosewood Hood, 02 Out Of the Forest, 03 Mystic Lilac



Duo Brush 3,29€



Lippenstift, 1,99€ in 01 Mystic Lilac und 02 Rosewood Hood (siehe großes Bild von allen Produkten)



Eyebrow Set 2,49€

Bilder: Cosnova GmbH

Lilaner Lippenstift? Och nöö. Ich seh hier nix Spannendes - was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Ich find die Lidschatten schön, die Nagellacke und auch den Pinsel.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die LE zur Abwechslung mal echt ansprechend gestaltet, also von den Farben her.

    AntwortenLöschen
  3. die Lidschatten haben so eine schöne Struktur, ich hoffe, dass die Konsistenz auch gut ist =) der Pinsel ist interessant, obwohl ich ja Doppel-Pinsel wirklich hasse (wie soll man die hinstellen?). die Nagellacke 03 und 04 sowie den dunklen Lippenstift kann ich mir auch gut in meiner Sammlung vorstellen

    AntwortenLöschen
  4. Den Duopinsel find ich leider voll daneben, da ich meine Pinsel aus Platzgründen stehend lagere und eine Seite dabei unweigerlich kaputt gehen würde :/ Ansonsten ist die Optik der Produkte hübsch, aber die Sachen an sich sind mir zu langweilig.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich werd mir auf jeden fall den lila Lidschatten angucken und die Nagellacke sowieso :)

    AntwortenLöschen
  6. Lidschatten, Nagellacke mal gucken und evtl. das Blush!

    AntwortenLöschen
  7. Der Pinsel schaut Interessant aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.