Mittwoch, 1. August 2012

Neue LE: Essence Cherry Blossom Girl

Ab September zu haben:



Nagellack, 1,79€


01 Fortune Cookie, 02 My little Kimono, 03 Cherry cherry girl, 04 It's peach not cherry



Paper Lashes (!) 2,29€



Quattro Eyeshadow 2,99€



Shimmering Body Powder, 3,29€ mit Blumenduft



Blush 2,99€




2in1 Eyeliner 2,99€ in 01 Big in Japan und 02 My little Kimono



Highlighter Pen 2,49€



Lipstick Pencil 1,79€ in 01 Cherry cherry girl und 02 It's peach not cherry die Lippies sollen ein semimattes Finish haben.


Bilder: Cosnova GmbH

Die Lacke sehen ganz nett aus, vor allem der Graue und der Gelbe. Ich kann mir vorstellen, dass sich das Blush und der Highlighter Pen gut verkaufen. Die Paper Lashes strafe ich nur mit einem Blick der Verachtung. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Paper Lashes sind die Krönung. Tut sich mir die Frage auf: sind die Dinger echt aus Papier? Und wenn ja, wie kriegt man die überhaupt unfallfrei ins Gesicht gefummelt? Also ich meine natürlich, ohne die zauberhaften Blümchen zu zerstören...

    lg
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. für mich ist auch definitiv das Blush DAS Highlight schlechthin in dieser LE, ich denke, dass viele genau dieses Produkt kaufen wollen =) die Lippenstifte finde ich auch klasse und ich glaube so einen Doppel-Eyeliner-Pen gibt es schon im Standardsortiment (oder kommt auch demnächst). die Lacke finde ich auch interessant.
    aber irgendwie gehört die Kirschblüte für mich eher in den Frühling anstatt in den Herbst ?

    AntwortenLöschen
  3. Als ich den Namen Cherry Blossom gelesen habe, hab ich mich wirklich gefreut. Asiatisch, japanisch... aber es spricht mich bis auf den Blush nichts wirklich an. Die Farben sind ok, aber was hat das mit Kirschblüten zu tun? Auch die Aufmachung (zB bei den Lacken)finde ich eher langweilig und am Thema vorbei.
    Den Blush werde ich mir ansehen, schöne Farben und auch ein schönes Muster.

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch "Yay, Japanisch!" und dann.. :(

      Löschen
  4. Hier gefallen mri endlich mal wieder die Lacke einer LE. Die Paperlashes finde ich ne schöne Idee, leider hab ich noch niemanden gesehen, an dem sowas auch im Alltag oder auf ner normalen Party gut aussah...

    AntwortenLöschen
  5. Der graue Lack und der Blush gefallen mir, der Rest naja :/

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh der Grau ja der schaut nicht schlecht aus.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.