Mittwoch, 1. August 2012

Neue LE: Catrice Upper WILDside

Ab September zu haben:


 Nagellack, 2,49€



01 Be Aztec, 02 Hunting Heritage, 03 Urban Outsider
 

04 Wild, wild west side; 05 Red Rocks (beide haben mattes Finish)


Lip Gloss Stick 3,79€


 01 Wild wild west side, 02 Red rocks



 Beauty Bag 3,49€


Long Lasting Cream Eyeshadow 3,99€



 01 Be Aztec, 02 Urban Outsider, 03 Place to be: Prairie



Bronzing Gel, 3,99€


Bilder: Cosnova GmbH

Meine Meinung: lediglich der grüne Nagellack und der rote Gloss Stick reizen mich, den Rest find ich todlangweilig. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. lediglich die Lidschatten (wenn sie gut sind) und der rote Lippenstift gefallen mir. ansonsten ist diese LE (gut für meinen Geldbeutel) nichts für mich

    AntwortenLöschen
  2. Bei der LE gehe ich glücklicherweise leer aus^^"

    AntwortenLöschen
  3. Die Deckel von den Nagellacken haben ja alle ein anderes Muster ^^ auf den ersten Blick sehen alle Lacke ganz interessant aus, aber schauen wir mal ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, das ist überall dasselbe Muster, die Deckel sind bloß unterschiedlich gedreht. Alles Andere wär glaub ich zu teuer.

      Löschen
  4. Die Lacke mit matten Finish sind sicherlich einen Blick wert. Ansonsten haut es mich nicht um. Evtl. noch die Cream Eyeshadows, aber da warte ich definitiv erstmal Swatches ab... ^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.