Mittwoch, 15. August 2012

Neue LE: Catrice Hollywood's Fabulous 40ties

Von September bis Oktober im Handel erhältlich.




Nagellacke 2,49€ in 01 Red Butler, 02 Holly Rose Wood, 03 Marlene's Favourite



04 The Nude Scene, 05 Doris Darling



Eye Colour Quattro 4,49€ in 01 She's a lady

02 Hollywood Boulevard



 Lippenstift 3,99€ in 01 Red Butler, 02 Holly Rose Wood,  03 Marlene's Favourite, 04 The Nude Scene



 Eyebrowlifter 2,99€



Eyebrow Gel 3,29€



High Gloss Lip Topcoat & Gloss 3,79€



Multi Colour Blush 3,99€


Bilder: Cosnova GmbH


Das Motto gefällt mir gut, aber die Ausführung ist ein bisschen enttäuschend. Aus dem Thema hätte man noch viel mehr rausholen konnen. Einzig der rote Lippenstift reizt mich. Der und das Blush werden sich sicher gut verkaufen. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die LE gut. Besonders die Quattros und die Lippenstifte hab ich ins Auge gefasst.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab irgendwie auch mit mehr gerechnet... die farben und zusammenstellungen sind durchaus hübsch, aber alles schon mal gesehen, wenn auch nur ähnlich. ich muss mir die sachen dann im original mal angucken, vllt kommt spontan ja doch was mit.

    AntwortenLöschen
  3. Außer dem Augenbrauenzeugs sieht das super aus! Mir gefallen die Lacke, die Lippenstifte und vor allem die Lidschattenpaletten. Hab noch nicht viel Rosa oder Lilatöne, ich denke, die werd ich mir holen.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.