Sonntag, 26. August 2012

Neue Kollektionen: China Glaze HoloGlam, Cirque DeSoleil, Glimmers, Tranzitions

Holy Shit, die neuen China Glaze Kollektionen werden mich pleite machen. Bilder seht ihr hier:

Kommentare:

  1. okay die sprechen mich jetzt nicht alle so an, nur die glimmers find ich richtig toll XD
    aber ich wollte mal danke sagen, dass du die lacke von der kiko LE alle gezeigt hast. allein weil ich hier so tolle swatches gesehen habe, bin ich gestern in den kiko gerannt, habe alle 4 ausprobiert und mir 2 mitgenommen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mich spricht besonders die HoloGlam LE an, denn ich liebe Holo-Lacke.
    Obwohl die Tranzitions LE auch verspricht, spannend zu werden.
    Mal abwarten was die ersten Swatches ergeben.

    lg Susi.

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm. Bis auf die Holos sprechen mich die Lacke noch nicht so an. Da muss ich wirklich auf Swatches warten...

    AntwortenLöschen
  4. Oh... da sind wirklich ein paar Schätzchen dabei :D Wie gut, dass ich immer zu feige bin, in den USA zu bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  5. HoloGlam und Tranzitions würden mich reizen. Vorallem die Tranzitions weil die Lacke von Essence doch schon den Nagel verfärben. Ich selbst hatte meine noch nicht lange genug drauf um schlimme veränderungen festzustellen aber ich habe schon einiges im Netz gelesen, glaube eher das soetwas bei China Glaze eher nicht passieren würde.
    Bin schon mal auf schöne Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.