Donnerstag, 9. August 2012

Neue Kollektion: Essie Fall 2012 Yogaga

Bilder gibt's bei Temptalia.

Das Blau sieht ganz nett aus, ansonsten sind mir die Farben zu sanft für den Herbst. Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. die matschigen Farben sind nicht so meines, rosa und hellblau würde ich auch eher im Frühjahr erwarten (so wie die Cherryblossom LE von essence). das Rot ist irgendwie die einzige richtige Herbstfarbe, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. woaah, das helle Steingrau sieht ja mal scharf aus. Wenn das live genauso aussieht… :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, die Farben passen recht gut zum Herbst. Nun bin ich allerdings ein bisschen verwirrt - ich dachte, die Stylenomics Collection sei die diesjährige Herbstkollektion. Mir sollen aber auch zwei Kollektion recht sein :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Yogaga? Bin ich die einzige die diesen Namen irgendwie... gaga findet?
    Das Blau ist ganz nett aber auch nicht wirklich revolutionär und den Rest finde ich eher fad. Aber gut, ich bin auch nicht der ultimative Cremelack-Fan, wer auf eher unauffällige Lackfarben steht, wird mit dieser Kollektion sicher seine Freude haben.

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben finde ich nicht so schlecht für den Herbst. Mein Favorit ist auf jeden Fall "Gym Dandy"!

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mal abwarten, bis sie im Laden sind. Meistens begeistert mich spätestens dann mindestens einer! :D

    AntwortenLöschen
  7. In meiner Sammlung befindet sich noch gar kein Taupe, daher grinst mich Yogaga schon ziemlich an.
    Allerdings find ich Essie schon relativ teuer. Ich hätt's gern, wenn sie kleinere Fläschchen für weniger Geld anbieten würden. Besitze daher bis auf Good to go noch gar keinen Essie-Lack....

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön aber schon wieder blau? grrrr....

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.