Mittwoch, 8. August 2012

Neue Kollektion: Color Club In True Fashion

1. Bilder der Herbstkollektion von Color Club seht ihr bei Fashion Polish.


Jetzt müsste doch nun wirklich JEDE, VERDAMMTE Kosmetikfirma einen Peridot-Dupe im Sortiment haben, oder?? Ich kann es echt nicht mehr sehen! Warum fällt den Firmen nix Eigenes mehr ein? Zu blöd, dass auch die restlichen Lacke schweinelangweilig aussehen. Schon arm, wenn der einzige halbwegs interessante Lack einer Kollektion von einem anderen abgekupfert ist.

Kommentare:

  1. Oh man, dazu fällt mir auch nichts mehr ein - so langsam hab ich dann wirklich genug Peridot-Dupes gesehen... vor allem: geht die Farbe überhaupt noch? Mittlerweile muss sie doch jeder haben?

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mir schon bildlich vorstellen, wie du dich aufregst :)
    Aber du hast Recht, das stimmt. Man könnte doch duochrom an sich als Anhaltspunkt nehmen und neue Mischungen ausprobieren.
    Den Lack rechts von diesem Peridot-Dupe sieht ganz okay aus. Aber nicht so Haben-müssen-gut. Die Kollektion spricht mich im Allgemeinen also nicht sonderlich an.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, dass der Peridot nicht mal wirklich hübsch ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jap, ich glaube, wir haben den Mistkäferlack langsam alle gesehen! LG naalita

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Cremelacke in Standardfarben und die üblichen Duochrome-Verdächtigen plus 3 Metalliclacke... Wie wärs mit einem Thema pro Kollektion? So finde ich es einerseits langweilig und andererseits völlig überladen.
    Aber auch gut zu wissen dass aus dieser Richtung vorerst nichts interessantes daherkommt.
    :)

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.