Sonntag, 5. August 2012

Neue Kollektion: China Glaze Texture Collection 2012

Bilder gibt es hier.

Klingt spannend! Was sagt ihr?

Kommentare:

  1. ich weiß nicht, ob ich will, dass meine nägel sich wie sandpapier anfühlen..

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eigentlich so an sich wirklich interessant, auch die Caviar Manicure find ich total schick ABER ich kann es ja schon bei Glitterlacken nicht leiden wenn die uneben sind oder "kratzen".
    Mal sehen ob ich vielleicht eine Farbe kaufe um mal ein Feeling dafür zu bekommen. =)

    XO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  3. Spannend definitiv, aber wenn ich die Farben so sehe, wird das für mich eine Nullrunde :/ außer die sind leicht transparent und man kann sie zB über schwarz tragen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist definitiv mal etwas neues. Bin gespannt, wie es aussieht und sich anfühlt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe diese Lacke auch etwas kritischer, unabhängig davon, daß mir die Farben nicht sonderlich gefallen. Das Ganze hinterlässt bei mir den Eindruck, als ob es schnell chippen würde, bzw. auf den Nägeln nicht sonderlich haltbar ist.

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich wäre auch zu gern dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.