Dienstag, 21. August 2012

Neue Kollektion: Artdeco Mystic Garden

Bilder gibt's bei Pinkmelon.

Schnarchtastisch. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde das Desing der Eyeshadow Palette wunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde da jetzt auch nichts wirklich spannend. Vielleicht das Blush, aber ansonsten nichts.

    GLG devilly

    AntwortenLöschen
  3. Aus dem Thema hätte man mehr interessante Farben rausholen können, schade... Die Palette hat aber wenigstens ein schönes Deckel-Design ^^

    AntwortenLöschen
  4. Also das Design der Palette finde ich schon ganz schön.. Nur die Sachen für die Palette hauen mich auch nicht um.. lg naalita

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.