Freitag, 31. August 2012

Neue Kollektion: Artdeco Dita von Teese Fall Favourites

Bilder seht ihr bei Kosmetik Addicted.

Die Lacke langweilen mich zu Tode. Warum immer nur Rot? Die Lip Lacquer und Lippenstifte muss ich mir auf jeden Fall ansehen.

Kommentare:

  1. Das Ganze ist bis auf die Lippenstifte ziemlich öde. Kauft das und ihr seht aus wie Dita, oder was? Die würde so langweiliges Zeugs vermutlich nicht tragen. Bähh...

    AntwortenLöschen
  2. Ich verlose einen der Lippenstifte :) Kannst ja mitmachen wenn du möchtest. Ich hoffe es ist okay wenn ich den Link da lasse. http://ddemisworld.blogspot.de/2012/09/artdeco-dita-von-teese-kollektion.html

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.