Donnerstag, 23. August 2012

KIKO Ultra Glossy Stylo 813 Apple Blossoms

Dieses schicke Teil hab ich für 4,90€ im KIKO-Store gekauft.


Apple Blossoms ist ein helles Rosa, das leicht ins Altrosa abgleitet. Apfelblüten sind eigentlich weiß ;)


Der Lippie ist recht weich und cremig in der Konsistenz und recht sheer.

links nackt, rechts KIKO Ultra Glossy Stylo 813 Apple Blossoms

Der Lippie hat durch die sheere Konsistenz leider nur eine begrenzte Haltbarkeit. Er macht bei mir ca. ne Stunde durch ohne weitere Beanspruchung. Er spendet keine Feuchtigkeit, trocknet die Lippen aber auch nicht aus. Er riecht leicht süßlich, schmeckt aber nach nix.


Fazit: schöner Lippenstift, leider nur mit begrenzter Haltbarkeit, aber mir gefällt die Konsistenz und der leichte Glanz. Kaufempfehlung!



PS: die nächsten 3 oder 4 Tage bin ich weg und kann wahrscheinlich erst am Montag wieder Kommentare freischalten, also nicht wundern.

Kommentare:

  1. Jetzt reicht es aber langsam mit schönen Lippenstiften - ich werde hier richtig angefixt ;) Dieses Exemplar finde ich besonders schön und da würde mich die Haltbarkeit auch wenig stören.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Sehrt schöne & dezente Farbe die man jeden Tag sehr gut tragen kann .
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. OhOh, ich glaube die Farbe muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Farbe, sieht toll auf den Lippen aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.