Donnerstag, 16. August 2012

KIKO Creamy Lipstick 389 Raspberry Pink

Diesen Lippie hab ich für 4,50€ im KIKO Store in Köln gekauft.


Raspberry Pink würde ich tatsächlich als Himbeerrot bezeichnen.


Er gehört zur "Creamy Lipstick"-Reihe und ist tatsächlich recht cremig.Die Deckkraft würde ich als gut bezeichnen. Man muss nicht lange layern, um die Lippen rot zu kriegen.

links nackt, rechts mit KIKO Creamy Lipstick 389 Raspberry Pink

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich gut, ca. 3 Stunden hat er ohne große Beanspruchung durchgehalten. Ich kann nicht behaupten, dass er groß Feuchtigkeit gespendet hätte, er hat die Lippen aber auch nicht ausgetrocknet.


Fazit: ein wirklich hübscher Lippenstift mit schöner Konsistenz und durchschnittlich guter Haltbarkeit - Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Ui, die Farbe ist wirklich sehr hübsch!
    Werd ich mir mal auf meine Liste schreiben, danke für's zeigen :).

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht gut aus.Steht dir super.Muss auch mal wieder bei Kiko schnüffel und nicht immer nur bei den Nagellacken:)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schöner Lippenstift :) Vor allem das letzte Foto finde ich sehr hübsch.

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Den muss ich auch unbedingt haben! Der ist ja wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht spitze aus :) Und ich schließ mich Isabel an, das letzte Bild ist total hübsch.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.