Sonntag, 19. August 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: 2012 (wahnsinniger Mist), Night Train (Matthias Schweighöfer sieht zwar echt gut aus, aber der Mann kann leider nicht schauspielern)
Gelesen: Immer noch Leena Lehtolainen "Auf der falschen Spur". Das Buch ist echt zäh.
Gehört: Fall Out Boy "The Carpal Tunnel Of Love" (Video)
Getan: viel zuviel gearbeitet
Gegessen:

Pizza mit Feige, Ricotta und Honig; Sushi mit Nordseekrabben

Brownies für die Arbeit gebacken, die Ecke ohne Krokant ist für Mr.L

Getrunken: Schwarzen Tee mit Milch, bisschen Wein
Gedacht: "Manche Pärchen kommunizieren ernsthaft über Twitter, während sie einander gegenüber sitzen. Wie dumm ist das?"
Geärgert: über gewisse Blogger, die auf Facebook Diskussionen anfangen, es nicht vertragen, wenn nicht jeder ihnen nach dem Mund redet (auf FB kann man ja leider die Kommentare nicht moderieren und nur die Schleimer freischalten), einem erzählen, man solle sich doch die vermeintlichen Argumente selbst ergoogeln und dann einfach den Thread löschen. Arroganz gepaart mit mangelnder Diskussionsfähigkeit machen mich irgendwie aggressiv. Wenigstens hab ich so die Blogroll ein bisschen verkürzen können :D
Gefreut: dass meine Waage gnädig zu mir ist
Gewünscht: mal ne Pause
Gekauft: Kleid von Esprit. Behalten, oder nicht? Außerdem paar Lacke aus dem neuen Catrice-Sortiment

 Yes, I have a JLo-Ass :D
Geklickt: Nailenis neues Nagellackarchiv


Und wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Finde das Kleid nicht schlecht.Steht dir gut.
    Brownis könnte ich auch mal wieder backen(Wenn es kälter wird)
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde das Kleid nicht behalten, aber liegt bestimmt einfach auch daran, dass nur schwarz nicht mein Ding ist. :)

    Lg http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mal wieder nichts mitbekommen, daher weiß ich nicht, worum es bei Facebook ging ;) Mit Arroganz und mangelnder Diskussions- bzw. Kritikfähigkeit komme ich allerdings auch schlecht zurecht.

    Das Kleid würde ich behalten, wenn es reduziert ist :)

    LG
    Isabel

    AntwortenLöschen
  4. Haha - habe heute drei Kuchen gebacken :) Morgen ist mein letzter Praktikumstag und die Kollegen wollen versorgt werden.

    Das Kleid sieht gut aus. Der gerade Ausschnitt steht dir gut. Du hast ein hübsches Dekollté. Sieht auf dem Bild wirklich gut aus mit den zwei Haarsträhnen ;)

    Cool, dass du mein Archiv geklickt hast :) Es wird grad designmäßig noch ausgebessert und wenn ich dann nächste Woche Urlaub hab, wird es hoffentlich schnell voller.

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.