Sonntag, 12. August 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: The Fog (sauschlecht!) Room 1408 (überraschend gut)
Gelesen: Leena Lehtolainen "Auf der falschen Spur"
Gehört: nix Besonderes
Getan: gearbeitet, mit Mr. L 9jähriges gefeiert, noch mehr gearbeitet
Gegessen:

Wiener Schnitzel, Backfisch

 Kuchen im Eis-am-Stiel-Look, Sake Don

Mr. Ls geniale Pizzabrötchen, mal wieder Pizza

Getrunken: Designerbeck's, Champagner am Jahrestag, Bayrisches Bierchen


Gedacht: "Hoffentlich kommt mein Chef bald aus dem Urlaub wieder, ich ertrink hier in Arbeit!"
Geärgert: über meine mölige Wohnung und meine Aufräumfaulheit
Gefreut: leider hatte ich keinen Grund zum Freuen :/
Gewünscht: Sonnenschein zum Wochenende
Gekauft: die neuen Hololacke von KIKO - Schnappt sie euch, solang es noch geht!


Geklickt: Blogs, nichts Spezielles

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Wow, 9 Jahre! Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Grummel bei mir waren die Kiko Holos bis auf den Pinken schon alle weg v.v
    Dabei wollte ich mir am liebsten den ganz rechten kaufen...

    Room 1408 ist ein wirklich gutern Film, hab den damals im Kino gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. 9 Jahre, wow. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für die nächsten 9 :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß von dir, Danke :>.
    Ach, so schwer ist das gar nicht ;).

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 9 Jahren :)
    Die holos von Kiko gabs in Köln doch nicht, oder? Falls doch, müsste ich mich in den A**** beißen ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, in Köln war die LE noch nich, musst dir nich den Hintern verunstalten :D

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.