Sonntag, 5. August 2012

Immer wieder Sonntags

Gesehen: The Help (toller Film!), Cloverfield (seltsamer Film)
Gelesen: Karin Slaughter "Tote Augen"
Gehört: Band of Horses "The Funeral" (Video)
Getan: gearbeitet, Barhopping mit Freundin, Katalogvorstellung vom Reiseveranstalter besucht, beim p2-Bloggerevent in Köln gewesen und das Schokoladenmuseum dort besucht

Bei der Katalogvorstellung, Cosmo mit Freundin

Im Schokomuseum Köln, auf dem p2-Event

Gegessen:

Sushi im Gobi, Burgerfrühstück mit Mr. L

Mr. L hat uns Burger gebraten, Garnelenspieße im Tryp

Roast Beef und Mousse au Chocolat im Tryp

Essen beim p2 Event im Art'otel

Getrunken: Cocktails, viele davon :D
Gedacht: und gesagt "Ich hab mir ein Ticket im Ruhebereich vom ICE gebucht, damit ich NICHT die ganze Zeit andern Leuten beim Telefonieren zuhören muss. Wenn dein verdammtes Handy noch mal klingelt, Mädel, schmeiß ich in's Klo!"
Geärgert: dass ich so schlecht schlafe zur Zeit (oller Vollmond!)
Gefreut: über ein Cosnova-Paket, ein ANNY-Paket und ein tolles p2-Event mit vielen netten Bloggern und vielen Goodies

Die ganze Cucuba-LE - Review hier, neue ANNY-Lacke

lauter p2-Goodies

Gewünscht: Sonne und Zeit zum Swatchen
Gekauft: die neuen Fritt-Toffeesorten. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die finde. Runtergesetzte BeYu-Lacke und Lippenstifte bei KIKO.

Fritt, KIKO-Ausbeute

runtergesetzte BeYus

Geklickt: Blogs

Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Hat mich gefreut, dich beim Event zu treffen! Du bist eine richtig nette Person :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Judith, mich hat's auch gefreut :)

      Löschen
  2. Ich fands toll dich kennenzulernen! Bist du gut heimgekommen? Sag mal, kannst du mir das Bild mit Magi schicken? :-) info [at] mel-et-fel.com

    Danke! :-)
    Ach, und der Koffer kam an!, danke schön!

    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schick ich dir morgen rum, ihr seht toll aus ;) Koffer? O.o

      Löschen
    2. Ich habs mir einfach mal kopiert. Bei dem Koffer hab ich mich vertan, der kam von wem anders mit nem ähnlichem Namen ;-)

      Löschen
  3. *neid* ^^ nee nee, ich habs dir natürlich von herzen gegönnt, dein essen die woche war ja auch mal wieder sehr lecker (bis aufs sushi*hihi)...hab auch 2 annylacke bekommen, aber andere farben...dann genieß mal deinen rest-sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einer interessanten Woche aus!

    Im Schokoladenmuseum war ich auch schon. Da hat meine Schwägerin mir und meiner Schwester hinterher vorgeworfen, wie sehr unsere Familie doch Museen lieben muss. Wir, mein Bruder eingenommen, lesen jedes Schild und gucken in alle Schaukästen rein - egal, wie klein sie sind *lach* Dementsprechend lange haben meine Schwester und ich uns bei der Schokoherstellung aufgehalten, während die anderen schon in die Kost-Abteilung vorgeschnellt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, mein Freund ist auch so ein Museumsbesucher. Der liest jeden Text durch und starrt jedes Gemälde ne Stunde an :D

      Löschen
  5. Hehe, jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden :-D

    Ich hatte ja ein wenig Angst, wie alle so drauf sind und wie die Stimmung ist. Aber es war ein super entspannter Nachmittag/ Abend und auch Frühstück. Schön, wenn man sooo nette Mädels trifft.

    Nur komisch, dass wir fast alle so schlecht geschlafen haben ....Waren bestimmt zu viele Eindrücke ^^

    AntwortenLöschen
  6. Im ICE wäre ich gern dabei gewesen, als du den Spruch losgelassen hast. Meine Heimfahrt war ganz gut. Der Sitz neben mir war die ganze Zeit frei. Da musste ich den Koffer nirgends hochheben *erleichtert bin*.
    Übrigens sieht dein Kiko-Einkauf sehr annehmbar aus. Im Gegensatz zu meinem. Meine männliche Hälfte hier hat's echt aus den Socken gehauen...
    War unglaublich toll, dich in Köln getroffen zu haben. Danke für die schöne Zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Bilder :)
    Die Anny Lacke sehen toll aus :)
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was seh ich da? Es wird demnächst Swatches der neuen P2-Magellacke geben? *freu*

    Hört sich nach einer spannenden Woche bei dir an^^

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.