Montag, 27. August 2012

Immer wieder Sonntags - Montags

Gesehen: Disturbia (meh), Dark Water (laaaangweilig)
Gelesen: Kathy Reichs "Virals" (wat ein Schwachsinn)
Gehört: neues Drei ???-Hörspiel
Getan: gearbeitet, neue Schuhe eingelaufen (aua), mit Mr. L die Schwiegereltern besucht

Zugfahrt

Gegessen:

Tacos basteln

Himbeertorte, Muffins bei Schwiegermuddern

Sushi mit Mr.L, Pizza Delphi

Salat beim Grillabend, ausnahmsweise mal fett frühstücken bei den Schwiegereltern

Getrunken:

whole lotta beer

Gedacht: kriegt man in dieser verdammten Stadt keine Flipflops??
Geärgert: dass meine Flipflops kaputt sind und ich nirgendwo neue finde
Gefreut: über ein Mitbringsel meines Chefs aus seinem USA-Urlaub, süße kleine Wildkarnickel im Garten meiner Schwiegereltern

Totenkopfnagellacke von Chefe

Mucki

Gewünscht: ein neues Bett
Gekauft: ne neue Maus, neue Schuhe, neue Unterwäsche, Sweatjacke, noch nen KIKO-Lippenstift

KIKO-Lippenstift, neue Schuhe

Geklickt: Blogs

Foto der Woche:


Der Ausblick von meinem Büro in den Hinterhof. Die türkischen Nachbarn hatten Teppichwaschtag :D
Und, wie war eure Woche so?

Kommentare:

  1. Dein Chef bringt dir Lacke aus dem Urlaub mit? Wie cool ist das denn? :D
    Und die neuen Schuhe gefallen mir extremst <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Kiko Lippie schaut aus wie der Chubby Stick von Clinique. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Die Leute denken, sie kaufen nen Chubby Stick-Dupe, aber sooo toll ist der Lippie nicht.

      Löschen
  3. Die Lacke sind ja genial und das vom Chef! So nen Chef kann man sich ja dann nur wünschen :D
    Beim letzten Foto musste ich dezent lachen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Naaa ... so einen Chef will ich auch bitte :D

    LG ;-)

    AntwortenLöschen
  5. warum ein "meh" zu disturbia? ich find den film mega toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaha xD Mein erster Gedanke bei dem letzten Bild war: Das sieht ja aus wie in der Heimat! Und dann hab ich deine Bildunterschrift gelesen, herrlich :D :D

    AntwortenLöschen
  7. das ja süß von deinem chef :) joah kathy reichs wird immer mieser Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte sie mal in Rente gehen?

      Löschen
  8. Zum Glück sitz ich hier und ess schon was :) Sonst würd ich jetzt noch Hunger kriegen. Ich mag deine Essensbilder :)
    Tolle neue Schuhe und süßer Hasi.
    Meine Woche war cool: Hab Examensnoten bekommen. Bin zufrieden und hab nun endlich das Gröbste in der Tasche :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.