Donnerstag, 2. August 2012

Essence Colour&Go 139 Walk on the wild side

Diesen schicken Lack aus dem neuen Essence-Sortiment hab ich bei dm für 1,55€ erstanden.
Walk on the wild side ist ein Dunkelgrün mit grünen Glitzerpartikelchen. Es erinnert mich ein bisschen an China Glaze Glittering Garland.


Der neue Essence-Pinsel ist breiter als der alte und vorne leicht abgerundet. Für einen Vergleich zum alten Pinsel klickt hier.


Die Konsistenz ist ein bisschen klebrig, aber es lässt sich ganz gut damit arbeiten. Nach 2 Schichten war ich mit der Deckkraft zufrieden.
Die Trockenzeit war okay.
Die Haltbarkeit soll ja bei den Lacken aus dem neuen Sortiment verbessert worden sein. Das kann ich leider nicht bestätigen. Zwar hatte ich am 2. Tragetag noch kaum Tipwear, dafür fing der Lack am 3. Tag großflächig an zu splittern.


Fazit: ein schöner Lack, leider mit kleinen Schwächen in Konsistenz und Haltbarkeit. Empfehlung nonetheless.
Note 2



Kommentare:

  1. Oh, hübsch. Gefällt mir gut, vor allem für den Herbst (oder Weihnachten? *g)... muss ich mir mal angucken!

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Glitzer! Aber irgendwie will mir die Farbe nicht so 100% gefallen,
    weiß auch nicht... ich mag's ja lieber knallig-bunt :D LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte den Lack 5 Tage drauf und erst dann die erste Macke.
    Somit bin ich mit der Haltbarkeit mehr als zufrieden.

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderhübsche farbe, schau ich mir noch genauer an. ich hab auch schon ein paar der neuen lacke und bin begeistert! sie halten bei mir auch ca. 5 tage, erst dann muss ich neu lackieren ;-)

    AntwortenLöschen
  5. den hab ich mir gestern auch gekauft :) bin gespannt wie er sich auf meinen nägeln macht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Grün. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich bin schon ganz gespant wegen morgen! Nicht wegen p2 sondern viel mehr w3egen der ganzen Blogger! Da sind so viele die ich kenne! Aber ich habe etwas Angst niemanden zu erkennen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Einer der ersten Lacke aus dem neuen Sortiment, den ich mir gekauft habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir sagt die Farbe nicht ganz zu, aber danke für die schöne Review ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.