Mittwoch, 29. August 2012

Catrice Ultimate Shine 060 Teddy Brown

Als ich mit meinem Freund vor dem Regen in einen dm geflüchtet bin - das ist meine Version und dabei bleibe ich! - hab ich diese kleine Schönheit entdeckt und für 3,95€ erworben.


Teddy Brown ist tolles Rotbraun.


Zunächst mal muss ich sagen, wie sehr ich die Form der Catrice-Lippenstifte HASSE. Ich finde sie extrem unpraktisch und hässlich noch dazu. Sollten die nocht mal geändert werden?
Dafür ist die Konsistenz göttlich. Cremig, aber nicht zu weich. Die Deckkraft ist super und der Lippie gibt nen schönen Glanz.

links nackte Lippen, rechts Catrice Ultimate Shine 060 Teddy Brown

Die Haltbarkeit ist aufgrund der Konsistenz nicht so grandios, aber ohne Essen und Trinken hält er bei mir gut 2 Stunden durch.
Außerdem spendet er den Lippen Feuchtigkeit, so mein Gefühl.


Fazit: ich mag den Lippenstift echt gerne. Er ist schön cremig, hat ne gute Deckkraft, versorgt meine Lippen gut mit Feuchtigkeit und hat nen schönen Glanz. Außerdem ist es ne schöne, natürliche Farbe.
Kaufempfehlung!


Kommentare:

  1. Tolle Farbe, den hab ich auch ;-)
    Aber die Form ist doch geändert worden! Hast du mal ein paar andere im Laden aufgemacht? Vielleicht hast du gerade einen von den älteren erwischt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sahen leider alle so aus, sehr ärgerlich!

      Löschen
    2. Schade, aber die schöne Farbe ist da ein Trost ;-)

      Löschen
  2. Der sieht wirklich schön cremig aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut, werd' ich mir mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, ich glaub ich sollte mir den doch mal in Ruhe angucken ;-) Schöne Fotos! LG

    AntwortenLöschen
  5. Da haste wirklich ne ältere Version erwischt. Erstaunlicherweise haben viele Catricetheken bei den Lippenstiften noch haufenweise alte Lippies drin ö_Ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh auch überhaupt nicht, warum Catrice jemals sone unpraktische, sauhässliche Lippenstiftform hatte.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.