Donnerstag, 30. August 2012

BeYu 330

Dieser Lack stammt aus der Glam Rock LE von BeYu aus dem Jahr 2011. Ich hab ihn im Douglas reduziert auf 4,95€ gefunden. Vielleicht seht ihr ihn ja auch noch irgendwo.
Die Nr. 330 ist ein grün-lila-grauer Duochrome-Lack mit kleinen blauen Glitzerpartikelchen.


Der Lack ist ziemlich sheer und flüssig, deckt nach 2 Schichten aber leidlich. Die Trockenzeit zieht sich dementsprechend hin. Den schönen Duochrome-Effekt konnte ich leider nicht so gut einfangen, aber der ist echt toll.


Fazit: Deckkraft und Trockenzeit wissen nicht überzeugen, aber die Farbe ist schön. Empfehlung.
Note 2-


Kommentare:

  1. sieht schön aus .. gerade im Herbst sehr passend :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist klasse...aber wenn Deckkraft und Trockenzeit schon so "stressen", dann bin ich auch schon immer vom Lack selber genervt...

    AntwortenLöschen
  3. Hm..die Farbe gefällt mir irgendwie nicht..aber ich konnte mich leider noch nie für Lacke von BeYu begeistern!

    AntwortenLöschen
  4. Hmopf, den hab ich hier auch rumstehen - aber jetzt hab ich gar keine Lust mehr drauf, der sieht bei dir lackiert nicht halb so schön aus wie im Fläschchen :(

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.