Mittwoch, 8. August 2012

ANNY 219 Vintage Home

Diesen hübschen Lack hab ich von ANNY zum Testen zugeschickt bekommen - danke dafür! Kaufen kann man ihn ab Ende August für 9,50€ in jedem Douglas.
Vintage Home ist ein angegrautes Lilametallic und ist Teil der kommenden Celebrities in Bel Air Kollektion.


Der Lack ist ein bisschen flüssig und auch recht sheer, im Großen und Ganzen bin ich aber nach 2 Schichten mit der Deckkraft zufrieden. Bei Metalliclacken besteht außerdem ja immer die Gefahr, dass sie streifig im Auftrag sind - das seh ich hier nicht. Dafür ist die Trockenzeit nicht überragend.
Die Farbe selbst gefällt mir gut. Sie wirkt fast schon ein bisschen duochrom und schwankt irgendwo zwischen Flieder und Rosa, finde ich.



Fazit: schöner Lack mit ordentlichen Produkteigenschaften. Ob einem das reicht, um dafür fast 10€ hinzulegen, ist ne andere Frage. Das kann man sicherlich von der Farbe abhängig machen und mir gefällt selbige ziemlich gut. Empfehlung!
Note 2+


Kommentare:

  1. sehr sehr schöne farbe! :) wäre anny nicht so teuer, würd ich mir den glatt holen..

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe wäre mir persönlich zu lasch auf den Nägeln. Aber ich denke Anny hat einige Farben zu bieten, die mich sehr interessieren! Lg naalita

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, der ist großartig!
    der wird auf jeden fall bei mir einziehen :D
    ist ja schon fast eine altmodische farbe, hat irgendwie was 80er-mäßiges, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht gut aus :) Gerade das letzte Bild ist unglaublich hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist schön :)
    MAl gucken ob ich ihn hole :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.