Dienstag, 10. Juli 2012

Wer geht noch zum p2-Bloggerevent?

Siehe Nailenis Post. Ich bin auch eingeladen, weiß aber noch nicht, ob ich Urlaub kriege. Ist vielleicht noch jemand aus Berlin eingeladen?

Kommentare:

  1. Oh cool, na dann bekommst du hoffentlich Urlaub, und hast suuuupi viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  2. Nööö, nich eingeladen. Wär aber auch glaub nich so mein Ding. Wenn´s von essie wär... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und ich hoffe auch, dass Du Urlaub bekommst, und uns dann bitte in gewohnt frecher Manier berichtest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es wär so schön, wenns bei dir klappen würde. Ich drück dir einfach mal die Daumen und hoffe still und leise ;)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich mag p2 sehr sehr gerne. Auch wenn die Lacke zZ nicht so tolle Farben bieten, ist es für den Preis meine liebste Marke, danach kommt Essie :)
    Was ich damit eigentlich sagen wollte.. Auf dem Event werden sicherlich die neuen Lackfarben vorgestellt, da freu ich mich schon sehr drauf. Wär also toll, wenn du Urlaub bekommst und tolle Bilder zeigen kannst ^^

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin auch eingeladen, weiß aber auch noch nicht hundertprozentig, ob´s klappt :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wurde leider nicht eingeladen, wäre aber super gerne dahin gegangen :(
    Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht im p2-Verteiler bin oder so, da ich noch nie das Glück hatte und Produkte zum Testen zugeschickt bekommen habe.

    Freue mich aber schon auf deinen Bericht, wenn du hinfahren solltest :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du dich nicht im Bloggerverteiler angemeldet? Ich muss mal gucken, wie ich mich damals angemeldet hab, dann schick ich dir den Link oder die Adresse.

      Löschen
    2. Das wär super ... bin irgendwie zu blöd und finde den nicht :D

      Danke schon mal :)

      Löschen
  8. Ich komme auch mit noch einer Fee von uns. Freue mich schon sehr. Ist mein erstes Event *.*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina, ich hab schon öfters von sogenannten Bloggerevents gelesen und auch auf deinem Blog gerade mit Interesse darüber gelesen. Wie bekommt man denn dafür eine Einladung? Über den dm-Bloggerverteiler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy, ich war schon länger im p2-Presseverteiler und hab dann per Post ne Einladung bekommen, ganz überraschend.

      Löschen
    2. Der P2-Presseverteiler läuft der über den dm-Presseverteiler oder gibt es da extra einen? Hättest du einen Link dazu?

      Löschen
    3. Ehrlich gesagt, das weiß ich nicht mehr. Hast du mal auf der Website von p2 geguckt?

      Löschen
    4. Vielen Dank für den Tipp. Ich hab grad mal über das Kontaktformular dort angefragt. Berichte dir dann, wenn ich eine Antwort bekommen habe. Für den Fall, dass ich vielleicht nicht die einzige bleibe die danach fragt...

      Löschen
    5. So, hab eine Antwort von P2 bekommen. Anmeldung erfolgt über den dm-Blog-Newsletter. Da bin ich ja mittlerweile angemeldet.

      Löschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.