Freitag, 27. Juli 2012

TAG: Things about me

Diesen Tag hab ich bei Nani geklaut.

Beschreibe dich in 3 Wörtern!
Schlagfertig, neurotisch, launisch ;)

Wie fühlst du dich, wenn du mit der Kamera sprichst?
Der Tag war wohl ursprünglich für Youtuber gedacht, aber ich sag auch was dazu: ich HASSE es, meine Stimme auf Aufnahmen zu hören, schon allein deswegen würde ich kein Video machen.

Was magst du nicht an deinem Aussehen?
Meine Nase mag ich im Profil nicht (hab sonen blöden Höcker druff) und ich hab leider das Hängekinn von der väterlichen Seite der Familie geerbt :D Ansonsten mag ich mich ganz gern.

Ohne welches Produkt willst du nicht rausgehen?
Concealer, da ich - unabhängig davon, wie gut ich geschlafen hab - immer Augenringe bis zu den Knien hab.

Machst du etwas, obwohl du es nicht kannst? Wenn ja, was?
Singen! Ich kann es überhaupt nicht und hab dazu auch noch ne schreckliche Singstimme, aber das hält mich nicht ab :D Ich mach mit meiner Kollegin gern Karaoke im Büro und wenn ich was getrunken hab, dann kenn ich gar keine Zurückhaltung mehr.

Was würdest du gerne an dir ändern, tust es aber nicht? 
Meine Ungeduld. Wenn ich etwas will, dann aber bitte sofort. Selbst wenn etwas noch 3 Wochen Zeit hat, muss ich es sofort erledigt haben. Ich hab immer Angst, dass ich für irgendwas zu spät komm und bin leider auch mit anderen sehr ungeduldig. Ich arbeite dran.

Was magst du nicht an anderen Menschen?
Dummheit, Ignoranz und Unzuverlässigkeit.Oh, und Langsamkeit, um noch mal auf den vorherigen Punkt zurückzukommen :D

Nenne 4 Dinge, die du gerne machst.
Essen, Reisen, Fotografieren (lässt sich gut mit den ersten beiden Punkten verbinden) und Lesen

Gibt es ein Kleidungsstück, dass du nicht magst, aber trotzdem trägst?
Nein, ich trag nur, was mir gefällt.

Wie wichtig ist dir das Aussehen?
Mein Aussehen? Klar, ist mir das wichtig, aber es spielt keine übergeordnete Rolle in meinem Leben. Ich achte auf mich, aber ich bin kein Cremchen-Fitnessstudio-3kg Make Up-Typ. Ich muss MIR gefallen und vielleicht noch Mr.L, wie andere mich finden ist mir herzliche egal :D

Gibt es etwas, was du sammelst?
Ich sammle 1.000 Sachen. Nagellacke, Kochbücher, DVDs (vor allem Serien) und Hörspiele von Paul Temple und den Drei Fragezeichen. Ich bin ein echtes Sammelmonster, aber ich bin auch ein guter Ausmister ^_^

Kochbuchsammlung


Was tust du, wenn dir keiner zuschaut?
Mit mir selber reden. Obwohl... das mach ich auch, wenn Leute dabei sind :D

Welche Farben trägst du gern auf deinen Nägeln?
GRÜN! Und außerdem noch gerne Blau und Lila.


Nenne 3 Dinge, die dir am anderen Geschlecht gefallen?
Humor, Intelligenz, Selbstbewusstsein.

Mit was kommst du nicht klar?
Dummheit. Sorry, aber für blöde Menschen hab ich kein Verständnis.

Welche berühmte Person bewunderst du?
Keine. Auch keine unberühmte, übrigens.

Was ist deine größte Angst?
Alt sein *grusel* Finanzielle oder anderweitige Abhängigkeit.

Was bedeutet Glück für dich?
Abwesenheit von Sorgen. Nee echt. Wenn ich mir keine Gedanken machen muss, wie ich meine Rechnungen bezahlen muss, wenn ich mir keine Sorgen um meine Gesundheit oder die einer Person, die ich mag, machen muss und wenn ich ein bisschen Sonnenschein hab, dann bin ich glücklich.

Was planst du schon lange, hast es aber immer noch nicht gemacht?
Ein Tattoo. Seit meiner Jugend wünsch ich mir eins und hab sogar schon ne genaue Vorstellung was und wo. Aber irgendwie kann ich mich dann doch nicht überwinden, es zu machen, da son Tattoo ja doch irgendwie für immer ist.


Nenne etwas Merkwürdiges über dich.
Ich fange immer alles von hinten an. Kataloge, Zeitschriften, Klausuren, Fotoalben - irgendwie fang ich immer automatisch von hinten an - ich weiß auch nicht, wieso :D


Wen taggst du?
Alle, die Bock drauf haben.

Kommentare:

  1. Oh Gott sind wir uns ähnlich ^^ lustig
    Ich glaub, der einzigen Aussage, der ich nicht zustimmen kann ist, Sachen von hinten anzufangen :D
    Meine Leute fragen schon immer automatisch, ob ich mit ihnen, oder nur mit mir selber rede ^^

    Bleib wie Du bist Liebes - fantastisch =)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm so aus neugierte, ist das Marokko-Buch in der oberen Reihe tatsächlich ein Kochbuch? Weil bei dem Namen fällt mir nur ein Land ein *ggg*

    Lg XOX

    PS: Ich hab mein Tattoo jetzt seit 4 Jahren (ging nicht viel früher) und finde es klasse. Wenn du so lange drüber nachdenkst dann wirst du es wohl eher nicht bereuen. Ich liebe meins und will nicht mehr drauf verzichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist definitiv ein Kochbuch, die ganzen Reisebücher stehen die Reihen darüber :D

      Löschen
  3. Ich rede auch immer mit mir selbst :D
    Mir ist das noch nie aufgefallen, bis mein freund mich irgendwann darauf angesprochen hat und mein bester Freund zustimmend gegrummelt hat...
    Ich bin grad total glücklich das ich nicht die einziger mit dieser Macke bin *g*

    AntwortenLöschen
  4. Pffff- seit wir uns gesehen haben, habe übrigens auch ich ein Problem mit meinem Kinn, danke nochmal dafür :D :D

    AntwortenLöschen

Den eigenen Blog verlinken ist okay, auf ausschweifende Eigenwerbung und nichtssagende Kommentare zum Zwecke der Selbstverlinkung bitte ich aber zu verzichten.